habe 2 blaue Wellensittiche

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Gast

habe 2 blaue Wellensittiche

Beitrag von Gast »

So, nun bin ich auch mal im Welli Forum registriert und mit meinen Fragen nicht mehr allein gelassen :-D
Die Homepage und das Forum sind einfach super, werde hier auf jeden Fall noch viel zu stöbern haben.
Ach ja, ich heiße übrigens Angela, bin 21 und habe zwei blaue Wellis!
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Hallo Angela, ich heisse Denny und bin ein User dieses Forums hier und heisse dich Herzlich Willkommen,
sofern du Fragen hast kannst du sie immer an uns alle im Forum stellen!
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Hallo :)

Herzlich Willkommen, ja irgentwie ist diese Forum mein Lieblingsforum geworden, kompetent und nette Leute hier.
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

das stimmt das Kompliment kann ich auch ausstellen für dieses Forum hier :-)
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauker »

Kann mich dem nur anschließen! Und vor allem: Bisher haben wir hier alle Fragen und Probleme gelöst bekommen! Irgendwer von den vielen hier weiß immer Rat!
Welli-Liebhabergruß aus Göppingen
(Gruß von Piepie & Wendy)
Benutzeravatar
schwarzeträne
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Fr Feb 25, 2005 21:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schwarzeträne »

jap..der meinung bin ich auch.. :-D
alle total nett hier ^-^




(hab jetzt fotos von meinen wellis drin)
Viele Grüße,
Jasmin mit Moritz und Fynn!

Miu, du hast deinen Platz in unserem Herzen und im Garten neben der kleinen Tanne..
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“