2 Nymphendamen-jetzt lieb!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Lolita
Küken
Küken
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 03, 2005 23:10
Wohnort: Stollberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2 Nymphendamen-jetzt lieb!

Beitrag von Lolita »

Hallo,ich bin`s nochmal-
hoffentlich langweile ich Euch nicht...
Also,am Donnerstag sind meine 2 Nymphensittichdamen in ihren Nymphenkäfig eingezogen.
Seitdem schreien sie nicht mehr so herum! ;)
Also,ich kann es noch nicht glauben,aber es ist so.Auch vertragen sie sich jetzt gut.
Was ein größerer Käfig doch für Wunder bewirken kann.
Also,wenn ich jetzt den Raum verlasse,"quatschen"sie miteinander und zwitschern zum Kanarie Lucky,der im Nebenkäfig steht.Er würde ja am liebsten bei den beiden mit einziehen-unenetwegt hüpft er am Käfig rumher.Aber da wäre seine Karline sicher böse.
Euch allen noch schöne Pfingsten-liebe Grüße von Lolita
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“