Nur Mut

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Nur Mut

Beitrag von Franz DSV1739 »

Lieber Forumsbesucher,

fast täglich rufen mich Besucher von wellensittich.de an und bitten mich um Rat und Hilfe rund um die Wellensittichhaltung und Zucht.
Viele trauen sich nicht (oder sind zu faul :?: ) die Fragen hier im Forum zu stellen.
Natürlich beantworte ich gerne alle Fragen...
AAAAber: Da ich, wie die meisten in meinem Alter, berufstätig bin und ich nebenher noch 200 Wellensittiche versorgen muß ist meine Zeit sehr knapp.
Deshalb meine Bitte: Stellt Eure Fragen ruhig im Forum. Ich bin sicher Euch wird geholfen!
Es gibt keine dumme Fragen - nur dumme Antworten!
Traut Euch! Niemand wird Euch wegen Eurer Fragen angreifen (darauf achte ich). Ihr könnte Eure Fragen, wie es in Foren üblich ist, unter einem Pseudonym stellen.
Also: nutzt das Forum ausgiebig. Wir freuen uns über jede Frage!

Grüße
fjs66
Zuletzt geändert von Franz DSV1739 am Fr Feb 18, 2005 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fearhunter
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 13, 2005 19:28
Wohnort: Arnsberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fearhunter »

:D Hi

ich bereue es nicht, mich erneut angemeldet zu haben. Ich finde es gut,das hier besonders drauf geachtet wird, dass man nicht angegriffen wird. in meinen anderen welliforum wird zwar auch drauf geachtet, aber es kommt dennoch oft genug vor das einige forumuser angreiflich werden und auf grund der größe ist es wohl schwer. mir gefällt sehr, dass dieses forum nicht so groß ist, das finde ich besser.

Liebe Grüße
Viele Grüße von Fear und den Pupsis
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Fearhunter!

Mir geht es ähnlich: Ich wurde als Neuling in der Wellensittichhaltung in einem anderen Forum ebenfalls angegriffen und mußte die Flucht ergreifen. Fühle mich hier aber wohl und habe schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden. Danke an den Betreiber bzw. das Betreiber-Team
Danilo
happy
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jan 03, 2005 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von happy »

hallo eine Frage,könntet ihr mir bitte die adressse von einem anderen Forum nennen?Wäre echt nett,würde mich mal interresieren vielen dank im vorraus gruss HAPPY
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hr. Stenglein
So sieht man sich wieder :wink: Budgie geht es prima. Nochmal 1000 Dank dafür. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt!
Liebe Grüße
Soraya
(Sonja)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Schließe mich an! Finde dieses Forum spitze!
*Applaus-klatsch*
drluv 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Ebenfalls
Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauker »

Hallo an alle! Bin heut das erste Mal hier und schau mich grad um! Ich finds hier echt toll!!! Ist auf den ersten Blick echt familiär!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo!!
Bin heut auch zum ersten mal auf das Forum gestoßen. Ich find es echt toll!!!
Hi Pauker!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Kulli
dein Welli sieht ja echt süüüüß aus :D
Liebe Grüße
Soraya
Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauker »

Hallöle happy! Meine Antwort kommt zwar bissel spät, aber warum suchst Du 'n anderes Forum? DIESES hier ist das beste!!! Hier kannst Du einfach labern, Dich mit anderen austauschen UND: Du findest wirklich für jeden Fall KOMPETENTEN RAT! Schau einfach mal rum! Ist echt super hier!

Grüßle an Kulli! :)
Welli-Liebhabergruß aus Göppingen
(Gruß von Piepie & Wendy)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“