Wellensittiche, und welche anderen Haustiere?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Simmy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittiche, und welche anderen Haustiere?

Beitrag von Simmy »

das Thema gab es bestimmt schon des Öfteren, aber mich würde mal interessieren mit welchen anderen Hautieren sich unsre geliebten Federfreunde gut verstehen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?

Ich weiß nur, dass meine Eltern als ich noch klein war einen Hund und zwei Wellensittiche hatten. Soweit ich das aus meiner Sicht als Kleinkind beurteilen konnte, gab es da keine Probleme. Aber ich war wie gesagt noch sehr klein...
Benutzeravatar
Ratte
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 172
Registriert: Di Mär 08, 2005 14:15
Wohnort: Spay/Koblenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ratte »

Hallo
Bei uns war dies auch kein Problem.
Da der Hund nach dem Welli ins Haus kam,und erst 12Wochen alt war.Die beiden haben sich damals blendent verstanden .
Gruß
Moni
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“