Fotos von Julia und Maxima

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Julia und Max
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 16, 2005 15:33
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fotos von Julia und Maxima

Beitrag von Julia und Max »

Nach langem Hin und Her haben wir es nun auch endlich geschafft! Die ersten Fotos:
Wie man sieht ist Maxima sehr fidel und versucht auch wirklich alles. Markus war zum Glück zu Hause, als sie die akrobatische Übung mit dem Futternapf gemacht hat. So kamen wir zu den Fotos und haben dem ganzen gleich ein ende gesetzt, so dass sie nicht irgendwann mal, wenn die zwei alleine sind, da drin stecken bleibt.

P.S.: Der Käfigbau kommt voran :) Das Wetter wird ja zum Glück auch wieder besser, so dass er hoffentlich bald fertig ist
Dateianhänge
Julia und Maxima.JPG
Julia und Maxima.JPG (45.68 KiB) 2899 mal betrachtet
Hier ist Maxima noch unser Max  ;oP
Hier ist Maxima noch unser Max ;oP
Maxima vor Erstmauser.JPG (48.79 KiB) 2899 mal betrachtet
Maximas Lieblingsplatz.JPG
Maximas Lieblingsplatz.JPG (47.29 KiB) 2899 mal betrachtet
Maxima spielt1.JPG
Maxima spielt1.JPG (32.74 KiB) 2899 mal betrachtet
Maxima spielt2.JPG
Maxima spielt2.JPG (42.61 KiB) 2899 mal betrachtet
Gruß
Brigitte mit Markus
&
Maxima, Willoughby, Leo, und "Felix"
(in Gedenken an Romeo, Julia & Sammy)
Bild
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

ohh die sind aber putzig
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Ratte
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 172
Registriert: Di Mär 08, 2005 14:15
Wohnort: Spay/Koblenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ratte »

:lol:
Wellensittich-Futter einmal anders gesehen.
Gruß
Moni
anja271
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 27
Registriert: Di Aug 09, 2005 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von anja271 »

ist ja putzig. Echt 2 süße hatse da.
gruß anja
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

die sind ja süß! Maxima nimmt`s ganz genau und will den Dingen halt auf den Grund gehen! :lol:

Grüße
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Gast

Beitrag von Gast »

Die sind echt süß....
Mich würde mal der Farbschlag von Maxima interessieren...ist sie violett AGG ???
Benutzeravatar
Simmy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Simmy »

total süß!!!!

und die Bilder sind klasse! Vor allem das erste :lol:
sehr akrobatisch die Hübsche
Benutzeravatar
McFly
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 50
Registriert: Fr Mär 18, 2005 10:51
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McFly »

Ach sind das süüüüße Bilder!!!! :-D
Benutzeravatar
jupee
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 144
Registriert: Di Dez 14, 2004 22:45
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jupee »

So eine Kletterkünstlerin, wie Maxima haben wir auch zu Hause. Bei uns verschwindet sie auch regelmäßig in so einer Futterfontäne. :lol: :lol: :lol: Sieht immer klasse aus. Verschärft wird das ganze, wenn sie in ein Glas kriecht, um zu baden. Ein Badehaus ist vorhanden, auch wird regelmäßig geduscht, aber nein, das engste Glas muß es sein. :lol:
Viele Grüße von Judit mit den drei Flugmonstern: Emily, Freddy und Bubi
Benutzeravatar
Julia und Max
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 16, 2005 15:33
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julia und Max »

Ich weiß gar nicht, welchen Farbschlag Maxima hat. Vielleicht wissen die Experten da einen Rat :?:
Gruß
Brigitte mit Markus
&
Maxima, Willoughby, Leo, und "Felix"
(in Gedenken an Romeo, Julia & Sammy)
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich würde mich für Europäisches Gelbgesicht violett entscheiden.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Re: Fotos von Julia und Maxima

Beitrag von Gast »

Das ist ja noch ein Baby der kleine Blaue :-)
Pass ein bisschen auf der er nicht mal im Futternapf hängenbleibt und sich nicht mehr befreien kann. Ich seh es bei meinen Vögeln sie sind sehr dusslig und ich muss sie oft aus brenzligen Situationen befreien.
Benutzeravatar
Julia und Max
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 16, 2005 15:33
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julia und Max »

Keine Sorge. Ich habe eine Abdeckung auf die Öffnung gemacht. Maxima ist nämlich bereits in unserem Beisein drin stecken geblieben. Sie hatte oben losgelassen, um weiter runter zu kommen :-D
Hab sie dann gleich wieder befreit. Leider hält es sie nicht davon ab es weiter zu versuchen, deshalb die Vorsichtmaßnahme. Jetzt hat sie bereits ein neues Spielzeug entdeckt ;)
Gruß
Brigitte mit Markus
&
Maxima, Willoughby, Leo, und "Felix"
(in Gedenken an Romeo, Julia & Sammy)
Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“