Kleine Sprachvorführung

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
ibsche

Kleine Sprachvorführung

Beitrag von ibsche »

Hallo, anliegend eine kurze Sprechübung von meinem "Rudi". Wollte nur mal wissen ob ihr es auch so gut verstehen könnt. Am Anfang sagt er Hallo und später Rudi Woodstock. Bin mal gespannt!
Dateianhänge
Video017.mpg
(1.62 MiB) 192-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
duc985ss
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 158
Registriert: Sa Sep 24, 2005 23:24
Wohnort: 83620 Feldolling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von duc985ss »

hallo, verstehen konnte ich es leider nicht. aber er brabelt echt lustig vor sich hin, ist echt süss :!:
Benutzeravatar
jupee
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 144
Registriert: Di Dez 14, 2004 22:45
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jupee »

Wenn man ganz genau zuhört, kann man es verstehen. Klingt echt süß. Wenn unsere nur auch wenigstens im Ansatz zahm wären. *Seufz*
Viele Grüße von Judit mit den drei Flugmonstern: Emily, Freddy und Bubi
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

... wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es nicht verstanden. Aber ganz süß ist er, der Kleine!

Grüße
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“