zuwachs

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Gast

zuwachs

Beitrag von Gast »

hallo habe mir vor 10 tagen 2 wellis gekauft eigentlich 2 weibchen. aber irgendwie denke ich das das eine ein mänchen ist. na egel. aber die beiden sitzen nur ganz eng zusammen in der ecke die bewegen dich nur zum fressen und sind sehr scheu. gehe jeden tag mit der hand rein rede mit denen ruhig. aber die fliegen wie wild dann herum. dann habe ich mir heute noch 2 wellis dazu geholt 2 weibchen und sie sind jetzt schon nicht mehr scheu. ich hoffe mein käfig reicht für die 4. 70 hoch und 50 breit reicht das wohl???
kbizz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 329
Registriert: So Aug 21, 2005 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kbizz »

Hallo,
ich denke das müsste für 4 grad ausreichend sein; mein Vogelheim ist 75 cm breit und da kommen meine 4 Wellies bestens zurecht.

Gruss
Kurt
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“