Zähneputzen...

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
ines3
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Di Okt 19, 2004 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zähneputzen...

Beitrag von ines3 »

lieben unsere beiden Vögel. Die Kinder weniger, aber mit Begleitung gehts gerade noch.
Gruß Ines
Dateianhänge
Zähneputzen5.jpg
Zähneputzen5.jpg (30.75 KiB) 2340 mal betrachtet
Zähneputzen4.jpg
Zähneputzen4.jpg (31.51 KiB) 2340 mal betrachtet
Zähneputzen3.jpg
Zähneputzen3.jpg (25.12 KiB) 2340 mal betrachtet
Zähneputzen2.jpg
Zähneputzen2.jpg (36.97 KiB) 2340 mal betrachtet
Zähneputzen1.jpg
Zähneputzen1.jpg (31.27 KiB) 2340 mal betrachtet
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
minnie
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 93
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:38
Wohnort: Vechta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von minnie »

Oh, wie schön!!!
So ne Bilder könnt ich mir den ganzen Tag anschauen...
Zu goldig!!!
MEHR DAVON :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Raspberryswirl
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 13, 2005 15:28
Wohnort: Beverley, England
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Raspberryswirl »

Der kleine Grüne scheint ja wirklich kontrollieren zu wollen, ob auch alles richtig sauber ist. Einfach putzig!
Gast

Beitrag von Gast »

Immer wieder süß zu sehen wie anhänglich die zwei doch sind :-D Ein schöner Beweis, dass auch zwei Wellis sehr zahm werden können.
Meine Beiden sind richtige Angsthasen, sobald sie das Wohnzimmer verlassen sollen. Spätestens als Baldi sich und mich zusammen im Badezimmerspiegel erblickte ist er in Panik weggeflogen *lach ;)
Benutzeravatar
Schnubbel_hh
Küken
Küken
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 18, 2005 22:04
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnubbel_hh »

Sehr schön...da haben Karies und Baktus ja gleich noch viel weniger Chancen.....*fg*
Bei meiner kleinen Anita (2 1/2 Jahre alt) wäre das allerdings nicht möglich - sie beschwert sich regelmäßig darüber, wenn sie angeflogen wird! ("NEEE MAMI!!!! DER IST SO STACHELFÜSSELIG!!!!!!")
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Benutzeravatar
ines3
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Di Okt 19, 2004 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ines3 »

Haha, deine Signatur ist klasse, bekomme ich sofort Lust auf ein Steak. Meine Kinder wollen nämlich ständig Milchreis!
Gruß Ines
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
Benutzeravatar
duc985ss
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 158
Registriert: Sa Sep 24, 2005 23:24
Wohnort: 83620 Feldolling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von duc985ss »

sind ja echt putzig :lol:
Mit Grüssen aus Feldolling von
Joachim, Gaby und Steven
unserem Hund Mogli
und unseren Wellis
Shanti, Daisy, Susi, Strolchi und King-Lui

In Memory Hansi
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“