die versprochenen Wellensittich Bilder

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

die versprochenen Wellensittich Bilder

Beitrag von TeufelTi »

hier sind meine 2 süßen nun ...

kann man eventuell erkennen was es genau is ... henne oder hahn ( die beiden )

gruß an alle von der Tine ... ;)
Dateianhänge
Pucki schläft ... 
<br />denk der fühlt sich wohl ...
Pucki schläft ...
denk der fühlt sich wohl ...
Schlafnasen_1.JPG (46.41 KiB) 1680 mal betrachtet
felli ... pucki ...
felli ... pucki ...
felli_pucki_1.JPG (45.94 KiB) 1680 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kioko
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 26, 2005 13:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kioko »

Also di Nase vom Grünen sieht ziemlich blau aus, aber ich kann nicht wirklich etwas erkennen. Vielleicht kannst du ein paar Bilder einstellen wo sie gut zu sehen sind?
Grüßle Kioko und die 6 Krachschläger
Bild
Benutzeravatar
Semesh
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 805
Registriert: Do Okt 14, 2004 19:11
Wohnort: Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Semesh »

Um das geschlecht eindeutig bestimmen zu können brauchen wir Nahaufnahmen der Wachshaut. Ohne Blitz, bei Tageslicht aufgenommen. Blitz verfälscht die Farben.
Eure Nicole

Hobby-Züchterin
von Halbstandard-Wellensittichen
Alle von mir hier eingestellten Texte und Bilder unterliegen einem ausdrücklichen Copyright. ©
kbizz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 329
Registriert: So Aug 21, 2005 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kbizz »

Hallo,
da schliesse ich mich an, ist nicht richtig zu erkennen. Auf den ersten Blick (vor allem bei dem kleinen grünen Racker) würd ich aber sagen du hast ne Männer-WG...:-)

Gruss
Kurt
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

*lächel* ...

aller gut ... dann mach ich morgen bilder !!!
weil die sind vor ner std oder so gemacht !!!
aber da ich ne kellerwohung habe ... habe ich immer licht an ... weil wenig hell bei mir :cry:

gruß Tine

aber danke für das vor antworten !!!
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“