Welches Grünzeug darf ich meinem Welli zum futtern geben??

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Mavis
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 10, 2005 13:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welches Grünzeug darf ich meinem Welli zum futtern geben??

Beitrag von Mavis »

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern meinen Wellis was schönes leckeres in den Käfig hängen damit sie daran knabbern. Darf man Wellis eigentlich auch Petersilie geben? Was darf man geben und was eigentlich nicht?? Das würde mich sehr interessieren, da ich bloss nichts falsch machen will :) Bin sehr dankbar für jeden Ratschlag... ;)

Danke schon mal im Vorraus

Lieben Gruß
Mavis
Melisko
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 09, 2005 0:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Melisko »

Alsooo :)

Petersillie darfst du ihnen geben sobald ich weiss,
meine essen das auch,
es gibt für wellis petersilie bällchen,
die sind getrocknet,
die kannst du an den käfig hängen...

Dann auch salatblätter,
gurken schalen,
und alles so in der Art!

Gruss an deinen welli ;)

Melisko
Benutzeravatar
Semesh
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 805
Registriert: Do Okt 14, 2004 19:11
Wohnort: Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Semesh »

Wellis dürfen alles an Küchenräutern fressen.

Hier habe ich mal eine Liste zusammengestellt:
http://www.websitepark.de/text_84688274 ... utsch.html
Eure Nicole

Hobby-Züchterin
von Halbstandard-Wellensittichen
Alle von mir hier eingestellten Texte und Bilder unterliegen einem ausdrücklichen Copyright. ©
Mavis
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 10, 2005 13:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mavis »

Vielen Dank für die antworten... werde es gleich mal versuchen ob meine kleinen scheuen wellis futtern werden ;)

liebe grüße

mavis
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“