Fragen zu meinen 2 Wellensittiche

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Dilayla-Yue

Fragen zu meinen 2 Wellensittiche

Beitrag von Dilayla-Yue »

Hallo,

ich wollte fragen wie man am besten 2 Wellensittiche zähmen kann ( habe 2 bekommen und sie haben große Angst)! Als nächstes wollte ich fragen, wie lange es dauert bis die 2 Vögel (2 Männchen) es raubekommen wo das Futter/Wasser ist.... denn man hat mir gesagt wenn sie nicht essen, dann muss ich sie füttern... bloß wie, wenn sie noch so scheu sind....?!

Lay
Gast

Beitrag von Gast »

Wellensittichen braucht man nicht beibringen wo Futter und Wasser steht. Das sehen die ganz von selbst :) Keine Angst ein gesunder Wellensittich verhungert nicht.

Elfi
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“