Rainbows

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
nickymaus
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 535
Registriert: So Okt 16, 2005 13:44
Wohnort: Eberswalde ( 16227 ) bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Rainbows

Beitrag von nickymaus »

unter den WelliFarbschlägen konnte ich nun etwas über Rainbows lesen aber ich möchte welche sehen. hab auf irgend ner HP (sorry Leute, weiß echt nicht mehr wem die gehört hat) gelesen, dass es dort ne Wartezeit für Rainbows gab. also gibts dafür Züchter. ich würde sooo gerne Bilder sehen, bitte alles zeigen, was ihr zu bieten habt *liebschau*
Viele liebe Grüße aus dem hübschen Eberswalde wünscht
Nicole mit Tiffy und Tosca
Benutzeravatar
jupee
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 144
Registriert: Di Dez 14, 2004 22:45
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jupee »

Frag mal Sabrina, die hat soweit ich weiß Rainbows.
Viele Grüße von Judit mit den drei Flugmonstern: Emily, Freddy und Bubi
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“