Minnie und Puckie

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
red flying bird
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 07, 2005 17:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Minnie und Puckie

Beitrag von red flying bird »

Ich wollte schon lange Bilder von den beiden hier reinstellen. Jetzt bin ich endlich mal dazugekommen *stolz* und hier sind sie auch schon: TATA
Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät.
von Garet-san
*rofl*
red flying bird
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 07, 2005 17:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von red flying bird »

Ich seh grad, dass das mit den Bildern nicht geklappt hat! *heul* Ich versuchs noch mal. ..
Wenn jetzt wieder nicht klappt, kann mir das dann mal jemand erklären? Es klappt nicht T-T Brauch also Hilfe.
Zuletzt geändert von red flying bird am Di Jan 10, 2006 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät.
von Garet-san
*rofl*
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das Problem mit den Bildern kenne ich auch.
Ich wollte auch schon Fotos ins Forum setzen, so wie ich das schon gesehen habe. Ging aber nicht :O(
Also habe ich sie verlinkt. ( Thema: Bodo & Rolf stellen sich vor ) Vielleicht kann mir ja einer von euch mitteilen, wie das mit den Fotos funktioniert.
Grüßle Ute
Benutzeravatar
poisongirl
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 259
Registriert: Sa Aug 27, 2005 18:32
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von poisongirl »

Also wenn ihr ein neues Tehma erstellt oder Antworten schreibt dann seht ihr da ja den Button Attachmen hinzufügen. Wenn ihr den angeklickt habt wählt ihr bei Datei suchen den Ordner in dem das Bild gespeichert ist. Das Kästchen darunter ist dazu da um noch eige Anmerkungen dem Bild zuzufügen. So dann Attachment hinzufügen. Achtung sind deine Bilder größer als 50 KB Dann können sie nicht eingestellt werden.Oder es tritt ein anderes Problem auf das kann man dann über dem gesamten Eingabefeld ab lesen. MFG Leo
Wer A sagt muss nicht B sagen denn er kann einsehen, das A falsch war.
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

poisongirl hat geschrieben:Achtung sind deine Bilder größer als 50 KB, dann können sie nicht eingestellt werden.
Kann ich bestätigen. Ich denke, daran liegt es in 90% der Fälle.

Also wirklich darauf achten, dass die Bilder, die ihr uploaden wollt, nicht größer als 50kb sind. Dann klappts auch mit den Bildern! ;)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“