Welli-Familie wird aufgelöst. Interesse?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten
Benutzeravatar
Puddingbrumsel
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Fr Nov 04, 2005 8:14
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welli-Familie wird aufgelöst. Interesse?

Beitrag von Puddingbrumsel »

Der Bruder meiner Arbeitskollegin löst seine ca. 15 Köpfige Wellifamilie im Garten auf. Er hat wohl aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr dafür. Ich wurde zwar nicht darum gebeten zu fragen, tue es hiermit aber trotzdem mal. Kann ja sein, dass jemand aus dem Ruhrgebiet anwesend ist und einen oder mehrere dieser Wellis aufnehmen möchte.

Bei Interesse bitte Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Meike

... mit Pipo und Peppy

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich gebe dir mal den Tipp in der Rubrik Vogelmarkt zu posten. Da schauen sicher eher die Leute rein, die Wellis suchen ;)

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“