unsere mädels kriegen ne blaue nase *verwirrt bin*

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten
rehlein
Küken
Küken
Beiträge: 17
Registriert: Di Jan 24, 2006 20:23
Wohnort: zittau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

unsere mädels kriegen ne blaue nase *verwirrt bin*

Beitrag von rehlein »

hallo

heut morgen haben wir eine sehr mysteriöse feststellung gemacht...die nasen unserer zwei mädels sind auf einmal zur hälfte blau :shock: :shock: :shock: :shock:

isses was ernstes??

lg rehlein

Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

ein bild währe net schlecht.

LG

Benutzeravatar
Divi6
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: So Jan 22, 2006 17:08
Wohnort: Celle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Divi6 »

Wann verändert sich eigentlich die Nasenhaut?
Bei unseren Wellis kann man noch nicht viel sehen. Ich glaube, sie ist schon leicht bläulich :?

Benutzeravatar
albmaid
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1645
Registriert: So Mai 15, 2005 15:18
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von albmaid »

@ rehlein
Wenn aus den angeblichen Hennen doch Hähne werden, ist es Auslegungssache, ob das was schlimmes ist ... ;)

Aber zur Not kannst du mit ihnen ja zu "Deutschland sucht den Superstar" gehen.... 8) :lol:

TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

:oops: :? 8)

Also Albmaid.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Semesh
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 805
Registriert: Do Okt 14, 2004 19:11
Wohnort: Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Semesh »

hallo rehlein,

ich glaube nicht, dass du dir da sorgen machen musst. Kann es sein, dass sie gerade in der Mauser sind? dann ist es normal, dass sie die Kruste auf der Wachshaut verlieren. Die erneuert sich dann auch. Dadrunter ist die Wachshaut hellblau. ;)
Eure Nicole

Hobby-Züchterin
von Halbstandard-Wellensittichen
Alle von mir hier eingestellten Texte und Bilder unterliegen einem ausdrücklichen Copyright. ©

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“