lecker bambus!!! ATAAAAAAACKEEEEEEEEE!!!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
der_miese_Wimpf
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 83
Registriert: Di Nov 08, 2005 22:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

lecker bambus!!! ATAAAAAAACKEEEEEEEEE!!!

Beitrag von der_miese_Wimpf »

wenn der fruehling schon nicht freiwillig kommen will (schuhe, die zum trocknen auf der heizung stehen sind ausdruecklich KEINE fruhjahrs-boten), dann muss man dem lieben federvieh halt was gruenes mitbringen, das nicht direkt vor der tuere gewachsen ist....und die freude darueber ist gross... :roll:
Dateianhänge
*knurpsel*...so, jetzt kannst du mit der hand weggehen, ich schaff das schon GANZ alleine!!!
*knurpsel*...so, jetzt kannst du mit der hand weggehen, ich schaff das schon GANZ alleine!!!
frodo im bambus.JPG (44.47 KiB) 2255 mal betrachtet
na, waer das was?
na, waer das was?
frodo auf hand im bambus.JPG (40.78 KiB) 2255 mal betrachtet
ooooooooh, was leuchtet denn da so gruen und lecker??? NIX WIE HIN!!!
ooooooooh, was leuchtet denn da so gruen und lecker??? NIX WIE HIN!!!
kamikaze-frodo.JPG (49.34 KiB) 2255 mal betrachtet
Lieber Rotwein als tot sein!
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Echt super Fotos.... :lol:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Lilien hat geschrieben:Echt super Fotos.... :lol:
schließe mich an!
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Linse
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 84
Registriert: Mo Feb 20, 2006 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: lecker bambus!!! ATAAAAAAACKEEEEEEEEE!!!

Beitrag von Linse »

Der ist ja super süss. Meine freuen sich auch über jeden Grashalm :-)
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

Ach ja, ... Der Frodo mal wieder! *freu*
Lange nichts von ihm gesehen.

Und? HAt der immernoch so viel Blödsinn im Kopp?
Oder ist es vielleicht sogar NOCHmehr gewurden?
Benutzeravatar
der_miese_Wimpf
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 83
Registriert: Di Nov 08, 2005 22:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der_miese_Wimpf »

ja, ich hab momentan den eindruck, dass mit den ausgehenden federn der mauser die flausen im kopf immer mehr werden.... :evil:
das vogelhaus auf der terrasse ist verwaist, weil frodo jede meise und amsel so laut ausmeckert, dass die sofort die flucht ergreifen :roll: , jede :? , offensichtlich hat frodo irgendwo in seinem kaefig eine schaufel versteckt, mit der er in unbeobachteten momenten sand aus dem kaefig schmeisst, denn um den kaefig herum koennte meine tochter am boden sandkuchen backen 8) ....
vielleicht ist es aber auch einfach der ganz normale bloedsinn, den ein halbstarker ziegensittich so ausheckt....
egal...kann ja keiner sagen, dass wir vogelnarren nicht GENAU das wollten...
Lieber Rotwein als tot sein!
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

Diese Worte hätten von mir stammen können! ;)
Benutzeravatar
albmaid
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1645
Registriert: So Mai 15, 2005 15:18
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von albmaid »

Das mit dem Sand auf dem Boden kenn ich nur zu gut - bei uns sind es allerdings Buchenholzstückchen. Die schmeissen mehr von diesem zeug aus ihrem Spielgerät raus als ich jemals reingetan habe - möchte mal wissen, wo die das herzerren. Man findet das überall. In den Schuhen, zwischen den Kochtöpfen im Besteckkasten! Die Viecher sollten lieber mal das Besteck aus der Spülmaschine in den Kasten tun - aber dafür sind sie sich ja zu fein. :roll: :lol:
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“