Ich freu mich so!!!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ich freu mich so!!!

Beitrag von Sissy »

Hallo, ich glaub meine kleine Maxi war bei Gumbas Wellis in der Lehre. Stellt euch vor, heute nachmittag ist sie zum erstenmal allein (o,K. Kolbenhirse war beteiligt, aber immerhin) auf meine Schulter geflogen und blieb fast eine halbe Stunde. Sie zog an meine Haaren, Ohren, Pulli und nebenbei wurde auch noch Kolbenhirse gefressen. Mein Mann und ich sind ganz glücklich. Servus und noch einen schönen Sonntag euch Allen. Liebe Grüße aus München Sissy :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
wellfreund
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 74
Registriert: Di Nov 29, 2005 18:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wellfreund »

Glückwunsch und noch viel Freude mit deinem Welli



Gruss Wellfreund
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

oh, des gefühl kenn ich,
wenn die wellis einen (bie dir grooßen) fortschritt
gemacht haben!!

Liebe Grüße
aus bayern!
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

Hey, ... das freut mich für dich!
Kannst mal sehen, .. als Ausbilder sind unsere Wellis einfach klasse!
:lol: :lol: :lol:

Ich fand das klasse, als wir Besuch hatten und unsere kleine, süße Kuschel bei dem Besuch ca. eine halbe Stunde auf der Schulter saß und diesem ganz leise ins Ohr gezwitschert hat!
War voll süß! (macht sie bei uns natürlich auch)


Echt schön ist sowas!
Deswegen freue ich mich, dass du das nun auch erleben kannst! :)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“