Möhrengrün und was dann passierte...

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Pieps
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 100
Registriert: Di Mai 10, 2005 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Möhrengrün und was dann passierte...

Beitrag von Pieps »

Ich hab` heute zum ersten Mal meinen beiden Rackern Möhrengrün gegeben.

Erst waren sie -natürlich- skeptisch, dann gab`s aber kein Halten mehr. Der gesamte Strauch wurde bearbeitet. Jerry krabbelte von unten rein und kam pitschenass an der Seite wieder raus. Das war schöööööön..............
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

gibts davon Bilder? sieht bestimmt süß aus!!! :)
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Pieps
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 100
Registriert: Di Mai 10, 2005 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pieps »

So fix war ich mit der Kamera nicht. Aber ich hab mich köstlich amüsiert....... :lol: :lol: :lol:
Beim nächsten Mal gibt`s Bilder!
Benutzeravatar
Anouschka
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 15, 2006 16:56
Wohnort: Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anouschka »

Das kenn ich - wehe ich häng das Möhrengrün oder den Petersilienstrauß nicht so auf, das man da unter durch laufen kann :lol: Dann bekomm ich Ärger :-D

Und wenn das Zeugs nicht mehr nass genug ist, dann habe ich daneben zu stehen und es wieder zu befeuchten.

Versklavt von den eigenen Wellis :schild:
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“