"Nummer 11" ist da!!!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

oh ja sehr süß!!! :)
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Streets
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 77
Registriert: Fr Okt 27, 2006 15:15
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Streets »

den süssen komme ich Dir klaun wann Bist Du nicht zu Hause :-D
Viele liebe Grüße
von Streets
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Ah ja, ich seh schon! Das wird ein kleines Forumstreffen in der Wohnung vom Scherzkeks! Oder besser gesagt, ein Forums-Gerangel!!! ;) ;)

......

:? :? :shock: :shock: :-D :-D


Spaß muss sein!!! :-D :-D
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Streets hat geschrieben:den süssen komme ich Dir klaun wann Bist Du nicht zu Hause :-D
Leider bin ich immer zu Hause. Das wird schwer mit dem Klauen. :-D
Aber die Idee mit einem Treffen bei mir ist gar nicht so schlecht.

@Streets
Du bist ja nicht so weit weg. Kannst gerne mal vorbei schauen. ;)

Jetzt muss ich noch etwas nicht so Erfreuliches von Urmel berichten:
Wir waren heute mit ihm bei der TÄ. Sie hat festgestellt, dass er was mit dem Flügel hat. Mir ist aufgefallen, dass er ihn etwas komisch hält und mit dem Fliegen ist es auch noch nicht so gut. Auf dem Röntgenbild konnte man eine Verdickung an einer Stelle des Flügelknochens erkennen. Es könnte ein Bruch sein, der bereits abheilt. Wir sollen ihn jetzt beobachten und nach ein paar Tagen den Flügel auf die Verdickung untersuchen. Man kann das erfühlen. Wenn die Schwellung in zwei Wochen nicht zurück gegangen ist, sollen wir wieder zur TÄ mit ihm.
Drückt bitte die Daumen, dass es schnell wieder verheilt.
Liebe Grüße von Ute
nickymaus
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 535
Registriert: So Okt 16, 2005 13:44
Wohnort: Eberswalde ( 16227 ) bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von nickymaus »

das ist aber ein Süßer....
Viele liebe Grüße aus dem hübschen Eberswalde wünscht
Nicole mit Tiffy und Tosca
Benutzeravatar
stahli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 29, 2006 15:30
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stahli »

Hallo,

Urmel ist ja mal voll niedlich. Genau wie die anderen Neuzugänge :) .Ich drücke Euch die Daumen, dass er bald so fit ist, dass er mit den anderen um die Wette fliegen kann.
LG Nina
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“