nach langer Zeit mal wieder neue Bilder...

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
nickymaus
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 535
Registriert: So Okt 16, 2005 13:44
Wohnort: Eberswalde ( 16227 ) bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

nach langer Zeit mal wieder neue Bilder...

Beitrag von nickymaus »

jaja, die beiden haben sich ganz schon rausgemacht, sind ruhiger geworden aber beim Freiflug kaum zu bendigen.
Bild
Tiffy + Tosca

Bild
Tiffy streckt sich

Bild
Tosca und Tiffy

Bild
Tiffy zum Ende der Gefiederpflege
Viele liebe Grüße aus dem hübschen Eberswalde wünscht
Nicole mit Tiffy und Tosca
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Man sieht es mal wieder: Die besten Plätze sind ganz oben!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

was sind denn dat für Farbschläge ?? mettaliig-opaline :p
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

aber auto fahren tuen sie immer noch !?!?
das waren doch deine !?!?
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

Wellensittich-KS hat geschrieben:was sind denn dat für Farbschläge ?? mettaliig-opaline :p

bidde :? scher :!:
Nachwuchszüchter-KS
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Hi Nicole!!!

Schön, dass du dich mal wieder meldest, hast du den Ausbildungsstress hinter dir?

Hübsch deine Zwei, wie eh und je! :-D

(Aber das mit dem Autofahren, das war doch der Bubi! Der hellblaue Schecke, oder lieg ich da falsch?)
nickymaus
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 535
Registriert: So Okt 16, 2005 13:44
Wohnort: Eberswalde ( 16227 ) bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von nickymaus »

Auto fahren tuen sie nur im Käfig auf Rücksitz meines Autos *g*
Tiffy ist eine Australiche Schecke
und Tosca ist ein Opalin Spangle Hellblau Australisches Gelbgesicht (das ist übrigens das einzigste Bild, auf dem man das Leuchten des Gefieders richtig schön sieht)

Ausbildungsstress hinter mir? naja die erste Ausbildung ist fertig und nach rund 100 Bewerbungen hab ich endlich eine Zusage bekommen. nun sind schon 8 Wochen Schule rum, und ab Montags gehts dann erst mal bis ende Januar arbeiten. *freu mich schon*

schön, dass euch die Bilder gefallen.
ja... die schönsten Plätze sind oben... ganz oben. bin schon sehr gespannt. hab mit meinem Daddy ein Bäumchen gebaut. ich zieh dann diesen Sonntag für die Arbeitszeit zu meiner Omi, und die Piepser können mit (muss nur wegen der 2 Kätzchen aufpassen). da werden sie sich richtig wohlfühlen. großes Zimmer zum Fliegen aber ohne den "Baum" wäre kein Landeplatz gewesen. werde dann mal Bilder machen, und wenn ich dann mal übers WE hier sein sollte, stell ich sie mal rein. bin da richtig stolz drauf...

demnächst wird es dann auch Zuwachs bei mir geben. mal wieder ohne Zustimmung von meinen Eltern, naja bei Tiffy hat´s auch geklappt.

eine Freundin von mir, kennt wohl Leute, die züchten. und dann werd ich da wohl mal hinfahren. freu mich schon riesig. in näherer Zukunft ist dann eine Anschaffung einer kleinen Zimmervoliere geplant, naja oder ich bau selbst? *hüstel* natürlich mit Papi zusammen....
Viele liebe Grüße aus dem hübschen Eberswalde wünscht
Nicole mit Tiffy und Tosca
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

warst du das nicht mit den filmchen von einem deiner zwerge der auf der fensterbank mit einem plastikauto gefahren is ???
gut wenn nicht ...
auch ned schlimm :-D ;)
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“