Meine 2 sind immernoch wie Babys!?!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Pinky
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 48
Registriert: Mo Okt 03, 2005 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine 2 sind immernoch wie Babys!?!

Beitrag von Pinky »

Hallo alle zusammen! Hatte ja lange nichts von mir hören lassen.
Ich hab meine 2 Racker ja schon seit über einem Jahr. Das Seltsame ist nur, die Wachshaut bei beiden ist im Prinzip unverändert. Bei Pinky hat sich seit nem Jahr gar nix verändert und bei Pity ist das richtige Blau auch noch nich ganz da. Ist das normal oder sollt ich mir irgendwie nen Kopf machen? Ich denk die Wachshaut sollte doch schon längst bei beiden deutlich dunkler sein. Ich dachte bisher immer Pinky is ne Henne und Pity ein Hahn. Ist doch so - oder etwa nicht?
Hier mal paar Fotos:
Dateianhänge
Pinky0.jpg
Pinky0.jpg (34.17 KiB) 1648 mal betrachtet
Pity1.jpg
Pity1.jpg (33.67 KiB) 1648 mal betrachtet
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das sind 2 ganz normal und für ihr Alter entsprechend aussehende Vögel.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauker »

Hallöle Pinky2507!
Ist Pinky ein Albino oder einfach nur weiß?
Welli-Liebhabergruß aus Göppingen
(Gruß von Piepie & Wendy)
Pinky
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 48
Registriert: Mo Okt 03, 2005 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pinky »

Danke für eure Antworten!

@Pauker!

Pinky ist ein Albino! Sie heißt auch Pinky, weil sie 1. weiß ist und 2. rote Augen hat. Wie wir wissen, gibt rot und weiß gemischt rosa/ pink ==> Pinky!!!
Ich find den Namen einfach schön! Und Pinky auch!!! UND auch Pity!! Nicht, dass er mir noch eifersüchtig wird! :)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“