Maggie hat es endlich geschafft ( neue Fotos S.5)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Maggie hat es endlich geschafft ( neue Fotos S.5)

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo,
heute hat es Maggie endlich geschafft auf dem Regal
über dem Käfig zu landen. Seit Wochen versucht sie
es immer wieder, hatte aber nicht so ganz den Dreh
raus.Ich muss zugeben es ist auch zieml. wenig Landefläche da und ein "großes weißes Ungetüm" hat
es sich da gemütlich gemacht ;) Normaler Weise kann man da, außer dem "Ungetüm" nur Frieda antreffen. (Sammy ist da viel zu änstlich :roll:)
Es ist ihr alleiniger Stammplatz, warum auch immer,
ich weiß es nicht. Aber Frieda erreicht ihn immer über das Seil kletternd. Natürlich war es Maggie ein Dorn im Auge dass es einen Platz gibt den sie nicht erreicht. :evil:
Aber heute hat sie es endlich geschafft. Was dann wiederum Frieda überhaupt nicht gefallen hat. Ihr Stammplatz von der kleinen Hexe besetzt...... das geht ja mal gar nicht!
Aber kletternder weise konnte sie in nicht erreichen, weil Maggie den Aufstieg gut zu verhindern wusste. :roll: Also musste auch Frieda ihren Lieblingsplatz fliegend erreichen.
Natürlich musste ich das fotografieren. Dann schaut euch das Ergebnis einfach mal an.
Dateianhänge
So wird das nie was, meine Liebe ;) Du mußt den Anflug steiler nehmen, ähnlich wie ein Hubschrauber.
So wird das nie was, meine Liebe ;) Du mußt den Anflug steiler nehmen, ähnlich wie ein Hubschrauber.
M4.jpg (36.14 KiB) 3308 mal betrachtet
He, was soll den das???? Das ist mein Platz, Frieda!
He, was soll den das???? Das ist mein Platz, Frieda!
M3.jpg (25.51 KiB) 3308 mal betrachtet
Hallo ich bin Maggie und wer bist denn Du? Wo hast du denn deine Flügel?????? Komm lass mich mal sehen ;O)
Hallo ich bin Maggie und wer bist denn Du? Wo hast du denn deine Flügel?????? Komm lass mich mal sehen ;O)
M2.jpg (27.62 KiB) 3308 mal betrachtet
Hier gibt es ja interessante Sachen. Was steht denn da drauf?
Hier gibt es ja interessante Sachen. Was steht denn da drauf?
M1.jpg (25.5 KiB) 3308 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bodo+rolf am Mi Sep 26, 2007 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:lol:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

.... doch dieses Mal gibt Frieda nicht auf. Das kann sie sich doch nicht von diesem Grünschnabel bieten lassen ;)
Dateianhänge
Uuups ich glaube jetzt schafft sie es.
Uuups ich glaube jetzt schafft sie es.
M11.jpg (27.96 KiB) 3294 mal betrachtet
hi, hi ist die doof. Wie kam die denn sonst immer hier hoch???? Sammy.... probiers erst garnicht über Schleichwege. Ich sehe alles!
hi, hi ist die doof. Wie kam die denn sonst immer hier hoch???? Sammy.... probiers erst garnicht über Schleichwege. Ich sehe alles!
M8.jpg (36.8 KiB) 3294 mal betrachtet
Tja wer es eben nicht schafft muss unten bleiben. So ist das Leben Frieda!
Tja wer es eben nicht schafft muss unten bleiben. So ist das Leben Frieda!
M7.jpg (31.99 KiB) 3294 mal betrachtet
Na, klappt es denn jetzt? Versuch es doch mal mit einer kleine Kurve, der Steigungswinkel stimmt schon ;O)
Na, klappt es denn jetzt? Versuch es doch mal mit einer kleine Kurve, der Steigungswinkel stimmt schon ;O)
M5.jpg (37.27 KiB) 3294 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

:lol: Das is ja lustig!! :lol:
Maggie besetzt Friedas Platz und diese kann jetzt nimmer hin.. :lol:

Danke für die Bilder (und natürlich die Geschichte)! :-D
26 Sternchen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

... und Frieda schafft es doch :) Es ist das 1. Mal seit Maggie bei uns ist, dass Frieda sich nicht gleich von ihr vertreiben lässt.
Dateianhänge
Na also klappt doch! Ich habe mein Regal wieder für mich :O)
Na also klappt doch! Ich habe mein Regal wieder für mich :O)
M10.jpg (34.14 KiB) 3289 mal betrachtet
So, Frieda jetzt wird es aber Zeit dass du wieder verschwindest!
So, Frieda jetzt wird es aber Zeit dass du wieder verschwindest!
M14.jpg (27.13 KiB) 3289 mal betrachtet
Sag mal Maggie was suchst du da eigentl. immer?
<br />
<br />Maggie: Na seine Flügel natürlich du Doofie!
Sag mal Maggie was suchst du da eigentl. immer?

Maggie: Na seine Flügel natürlich du Doofie!
M15.jpg (25.58 KiB) 3289 mal betrachtet
Schön dass du es jetzt geschafft hast, aber kommst du auch wieder runter, ohne dich zu verfliegen ;O)
Schön dass du es jetzt geschafft hast, aber kommst du auch wieder runter, ohne dich zu verfliegen ;O)
M13.jpg (29.85 KiB) 3289 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

@Delilah
Maggie besetzt nicht nur diesen Platz. Sie hat Frieda vom 1. Tag an den Platz auf ihrer heißgeliebte Schlafschaukel geklaut. Das hat Frieda einfach so hin genommen. Aber ihren Stammplatz.... den konnte sie nicht einfach so aufgeben ;)
Bild
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Aha, Platz streitig machen :lol:
Ich kann verstehen, dass Frieda den nicht freiwillig hergeben wollte ;)

Solche Streitereien gibts bei uns eigentl. nur bei Sams Kokusnuss. Da liegt er immer wie ein Baby drinn, aber die anderen sind dann neugierig geworden, und wollen auch mal... :lol:

Aber so lustig is das ganze leider nicht :lol: :lol: ;)

Die Bilder sind echt klasse!! :-D
26 Sternchen
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

oh, maggie hat ein neues bissattacken-opfer gefunden!!!
:lol: :lol: :lol:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Samara hat geschrieben:oh, maggie hat ein neues bissattacken-opfer gefunden!!!
:lol: :lol: :lol:
Ich fürchte eher ein zusätzliches !
:-D :lol: :lol:

Ich finde es toll, dass sich die Lieben nicht so schnell entmutigen lassen und ein einmal angestrebtes Ziel immer mal wieder in Angriff nehmen, bis es dann irgendwann doch mal klappt. :)

Tolle Bilder und wie immer schöne passende Texte! :woot:
Was lernen sie Morgen Neues?? ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

das sind wieder wunderschöne bilder mit passenden text supi :thumb:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tja leider hat Andrea recht. Maggie hat ein zusätzliches Opfer gefunden ;) Aber immerhin beschäftigen die 2 sich jetzt miteinander und gehen sich nicht nur aus dem Weg :)

@ Andrea
Ich bin auch mal gespannt was sie sonst noch alles lernen! Das ist doch das Schöne an Wellis und so wird es nie langweilig. Also bei uns ist es zumindet so, vor allem seit Maggie da ist. Sie hat da wohl einiges ins Rolen gebracht.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

bodo+rolf hat geschrieben: Das ist doch das Schöne an Wellis und so wird es nie langweilig.
Ja genau, die sind so neugierig, den fällt immer mal wieder etwas neues ein! :lol: :lol:
Na und Maggie ist ja eine besondere Spezies :-D
Unser Charly dagegen ist eher ein ruhiger Vertreter.
Er ist zwar auch sehr neugierig und inspiziert alles, aber er ist absolut friedfertig und lässt sich auch nicht provozieren.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

wie sagt man doch
was lange währt - wird gut
also nur ne Frage der zeit bis sie es schaffen wird
was sie ja jetzte hat
mitfreu
lg
Sylvia
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Wie immer tolle Bilder und passender Text Bild ne langweilig wird es mit den Kleinen wirklich nie. Du hast aber auch ein Gespür dafür im richtigen Moment die Kamera bereit zu haben und auf den Auslöser zu drücken. :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Maggie, die freche Göre! :badgrin:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

He he, supersüße Fotos!! Die kleine Maus soll sich ruhig ausleben! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

TapsiTapir hat geschrieben:He he, supersüße Fotos!! Die kleine Maus soll sich ruhig ausleben! :lol: :lol: :lol:
Ja das kann sie ja auch aber bitte in Maßen :roll:

@tuffifant

Da kann ich nichts dafür, dass ich immer im passenden Moment die Kamera zu Hand habe. Bei Maggie kannst du eigentlich den ganzen Tag fotografieren. Sie hat jeder zeit etwas auf Lager, und wenn es nur ihr Unschuldsblick ist.

Aber mal ganz im Ernst, seit diese "freche Göre", wie Piepmatz so treffend bemerkt hat, bei uns ist ist immer etwas los. Und auch die anderen, einschl. dem "hormongesteuerten" Bodo, sind viel aktiver geworden. Also ist Maggie wohl auch so etwas wie eine "Powerfrau" ;)
Bild
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

meine arme frieda wird von ihrem platz verjagt! :cry: das is gemein! ;)
Bild
Benutzeravatar
Budgeriar
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 559
Registriert: Fr Okt 15, 2004 8:04
Wohnort: Nähe Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Budgeriar »

Och die Bilder sind ja süß... haben die Wellis wohl einen neuen Freund namens Teddy gefunden... ;)
LG
Stefan & seine Rabauken

* in memoria Peppi († 30.7.2006) und Tweety († 31.10.2011) *
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

@babels
sie tut mir ja auch leid, aber Frieda sollte sich einfach nicht alles von Maggie gefallen lassen. Vielleicht lernt sie es ja so sich endlich mal zu wehren. Eigentlich hatte sie damit nie Probleme.

@Budgeriar

japp der Teddy heißt Sunny und ist ja eigentlich Friedas Freund. Aber jetzt versucht Maggie ihn ihr auszuspannen ;)
Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

bodo+rolf hat geschrieben:@babels
sie tut mir ja auch leid, aber Frieda sollte sich einfach nicht alles von Maggie gefallen lassen. Vielleicht lernt sie es ja so sich endlich mal zu wehren. Eigentlich hatte sie damit nie Probleme.

@Budgeriar

japp der Teddy heißt Sunny und ist ja eigentlich Friedas Freund. Aber jetzt versucht Maggie ihn ihr auszuspannen ;)
Bei meinen bin ich ja auch der Meinung, Hänschen läßt sich zu viel von Bine gefallen. Männerschiksal. :roll:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na ja bei uns handelt es sich in diesem Fall aber um "Frauenschiksal". Frieda hat wirklich keine Chance mehr an ihren Lieblingsplatz zu kommen. Maggie ist immer schneller :roll: Heute hat sie fast den halben Nachmittag mit ihrem "neuen Freund" verbracht.
Und was das "Schlimmste" ist..... sie wirft mit den Muscheln und Steinchen nach mir die ich als Deko neben dem Teddy liegen habe :cry:
Es ist wirklich gefährlich für alle die sich in der Nähe des Regals aufhalten. Gerade hat mich eine Muschel am Kopf getroffen. Und was macht Madame????
Sie sieht nach ob sie jemanden getroffen hat.
Hier noch ein paar Fotos von heute Nachmittag.
Dateianhänge
Sammy: &quot;Na, was willst du denn von dem &quot;Macker&quot; da oben? Andere Mütter haben doch auch schöne Söhne. Schau doch nur mich an!!!!!
Sammy: "Na, was willst du denn von dem "Macker" da oben? Andere Mütter haben doch auch schöne Söhne. Schau doch nur mich an!!!!!
M35.jpg (34.37 KiB) 2926 mal betrachtet
Hallo, kann mir mal einer helfen??? Ich bekomme das komische Ding hier nicht weg!
Hallo, kann mir mal einer helfen??? Ich bekomme das komische Ding hier nicht weg!
M40.jpg (25.51 KiB) 2926 mal betrachtet
Ich schau dir in die Augen Kleiner! ...... aber warum reagierst du denn nicht?
Ich schau dir in die Augen Kleiner! ...... aber warum reagierst du denn nicht?
M38.jpg (26.48 KiB) 2926 mal betrachtet
Wenn ich ihn an seinem süßen Bauch kitzle, dann muss er doch reagieren!..... aber nichts :O(
Wenn ich ihn an seinem süßen Bauch kitzle, dann muss er doch reagieren!..... aber nichts :O(
M36.jpg (24.6 KiB) 2926 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Meine Henriette damals hatte ja ihren Lieblingsplatz bei Vattern im Büro über dessen PC. Also schreien hörte man ihn regelmäßig, denn da kam auch immer wieder was von oben. Hat ihr saumäßig Spaß gemacht. :-D
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

So eine süße freche :D
Zuletzt geändert von Kero am Do Sep 20, 2007 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Ja, das erste habt ihr ja gemeinsam. :-D
Zuletzt geändert von weserbutscher am Do Sep 20, 2007 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Ohh danke *rotwerd*
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na endlich könnt ihr 2 euch wieder einen Schlagabtausch leisten. Das hat mir richtig gefehlt.
:lol: Aber es ist trotz allem nicht lustig mit Muscheln und Steinchen beworfen zu werden. So langsam habe ich wirklich die Befürchtung, dass Maggie sich jetzt für das häufige Einfangen rächt :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Nimm die Muscheln doch einfach weg Ute :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

das braucht ute doch gar nicht, da hilft ihr ja die kleine plüschterroristin... :lol:
dekoregel nr. 1 der wellis ist doch bekanntermassen: "deko sieht auf dem boden nochmal so schön aus!"
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Die Muscheln und Steinchen sind inzwischen weg geräumt. Aber jetzt versucht Magge schon den ganzen Vormittag ein Regal höher zu landen Da hat es noch meht Teddys und anderes Dekomaterial. Ich denke die Kleine hat eine andere Vorstellung von Deko als ich.
Da zeigt sie mir doch einfach wie sie es gerne hier hätte.
Nach der Devise:
"Hast du eine Maggie im Haus, sparst du dir den Innenarchitekt" ;)
Sie dekorier ja nicht nur um sondern "verschönert" die Wände und Möbel mit "tollen" Nagemustern. :roll:
Was habe ich mir da nur ins Haus geholt?!?!
Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“