Das Sumpfmonster von Wellihausen...

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Das Sumpfmonster von Wellihausen...

Beitrag von Heike »

... oder "ein Welli nach dem Baden"...

Ich bin es so wenig gewohnt, dass meine WS baden, da habe ich mich beim Anblick dieser Henne grade im ersten Moment ganz schön erschreckt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
IMG_0744_1_1_1.JPG
IMG_0744_1_1_1.JPG (46.01 KiB) 4237 mal betrachtet
IMG_0745_1_1_1.JPG
IMG_0745_1_1_1.JPG (42.18 KiB) 4237 mal betrachtet
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Jetzt noch Gel in die Federn, damit es so schön bleibt!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:lol: :lol:

Ehrlich gesagt finde ich sie trocken ansehnlicher!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

So geht sie doch glatt als Neuzüchtung durch: "Deutscher Igel".
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:lol: :lol:

Versuchen könnte man's mal!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

:lol: :lol: :lol: Ja wie sieht denn die aus! :lol: :lol: :lol:
War das Absicht oder eher ein Unfall im Kampf gegen einen Rivalen? Die Bilder sind echt klasse!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Iolith
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 07, 2007 20:21
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Iolith »

:lol: :lol: :lol:

Also, ich wußte gar nicht, dass nasse Wellies sooooo aussehen können,weil...meine baden nie :oops: :roll:

Aber echt drollig, süß und so was von herrlich naß :jumpy:

Noch einen schönen rest Feiertag,

Grüße von
Iolith
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

*rofl* herrlich... XD

Mein Kleiner hat sich von mir nach dem Baden teilweise auf dem kopf die federn so legen lassen dass es aussah, als hätte er hörnchen XD *rofl*

nach dem nächsten schütteln war das natürlich wieder weg *g*
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Klasse...ein richtiger Tiefseetaucher :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das war a wohl ein absolutes Vollbad, das die Kleine da genommen hat :lol: Super Foto!
Bild
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

:lol: :lol: :lol: Ich dachte schon unsere Chipsy waere arg nass wenn sie gebadet hat aber Dein Vogel uebertrifft das ja locker. Koennt mich weg lachen bei dem Anblick. :lol: :lol:
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

:lol: :lol: Ein super Bild!!
So richtig umgestylt... ;)
Naja, die is jetzt richtig nass ;) :lol:
26 Sternchen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:lol: :lol:
Na, dass sieht ja wirklich nach einem ausgiebigen Vollbad aus. Toller Schnappschuss! :thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

:lol: :lol: :lol: Tolles Bild!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

klitsch nass :lol: :lol: :lol: :lol: putzig
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Die scheint ja wirklich Nachholbedarf gehabt zu haben. Da müsste ich wirklich überlegen Bine mal so naß gesehen zu haben, wobei die den Kontakt auch wirklich nicht mit Wasser scheut.
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

:lol: jetzt darf sie sicher mit stolz ihr seepferdchen-abzeichen am gefieder tragen.
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Seepferdchenabzeichen fürn Welli..... ich lach mich schlapp :lol: :-D :jumpy:
Die Fotos sind KLASSE :woot:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Und für's Bronze-Abzeichen muss sie dann vom Startblock ins Wasser springen! Auf das Bild bin ich gespannt!!! :lol:
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Twiety
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 283
Registriert: Mi Apr 04, 2007 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Twiety »

:lol: :lol:
Hat es lange gedauert mit dem Trocknen? :-D :-D
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit(Albert Schweitzer)
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd,Rosa,Linda,Seppi,Cleo,TwietyundSusi
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ja, die muss echt kopfüber in den Napf rein sein (ich habe keine Wannen zum Baden, da die das so wenig machen lohnt sich das nciht. Aber die Wassernäpfe in der großen Voli sind geräumig, nicht nur so Tränken ;) ). Aber wohl absichtlich,d enn sie wirkte so zufrieden! :lol:

Trocken war sie eerstaunlich schnell, das ging ruckzuck! Finde ich auch gut so, nicht dass sie sich noch eine Verkühlung holt! :-D
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na GotT sei Dank ist ist sie schnell getrocknet. Sonst hättest du sie ja noch auf die Leine hängen müssen ;)
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

bodo+rolf hat geschrieben:Na GotT sei Dank ist ist sie schnell getrocknet. Sonst hättest du sie ja noch auf die Leine hängen müssen ;)
Na, ob sie da freiwillig hängen geblieben wäre???
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
peddy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 80
Registriert: Di Aug 14, 2007 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von peddy »

:lol: :lol: darf ich fragen was für eine Badewanne du da hast für deine Wellis gg**
Sieht aus als wäre sie in einem Pool gelandet :-D

Süße bilder echt toll Danke

lg peddy ;)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Ach ja, mein Samwise sah gestern auch so aus...
Ich hab aber kein so ein gutes Bild davon bekommen.
Einen kleinen 'Badegenießer' hast du da ;) :-D
26 Sternchen
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

na, wenn das mal kein styling ist :lol: :lol: :lol: echt süß!
Bild
Benutzeravatar
Totti
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 179
Registriert: Do Jun 01, 2006 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Totti »

Klasse Bilder :lol:

Hab auch son Foto von Tweety :)
find es bloß leider net so uff die Schnelle. :(
Schöne Grüße von
Totti &
den Welli´s Pauline & Paulchen
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“