Columbo hat wirklich 'nen Knall...

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Columbo hat wirklich 'nen Knall...

Beitrag von Scherzkeks »

Gestern habe ich mal wieder Penn-Fotos von Columbo gemacht. Das Witzige an der Sache war, dass er so da lag, wie immer, nur das Köpfchen ganz nach hinten gedreht, so dass das Gesicht nach oben zeigte.
Er lag auf dem Hinterköpchen und schlief und schlief und schlief...bestimmt 20 Minuten lang.

Kurz vorher hatte er noch mit den Nuss-Schalen gespielt. Das hat ihn
wohl müde gemacht.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Also der Vogel ist wirklich ein Phänomen! ;) :thumb:
Seine Schlafpositionen hätten mir allerdings sicher schon oft den ein oder anderen Schrecken eingejagt! :shock:
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Mi Jan 23, 2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Wirklich ein Unikat, dieser Vogel!

Ich stimme Andrea zu, wenn ich einen meiner Vögel so sehen würde, dann täte ich das Schlimmste befürchten!!!
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ja, Recht habt Ihr. Aber er ist danach wieder putzmunter aufgesprungen und hat weiter gespielt. :lol:
Ich kenne das ja schon. Er legt sich oft so irgendwo ab. Auf dem Käfigboden liegt er ja auch ab und an mal so da. Wer das nicht weiß, kriegt einen Schreck. :shock:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Genial :lol: :lol: So eine Schlaf möchte ich auch mal haben. Überall und in jeder lebenslage mal kurz ein Nickerchen und dann fit für neue Taten.
Aber diese Schlafposition hätte mir jetzt auch einen Riesenschreck eingejagt.
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Pass auf, dass er keinen Knoten in den Hals bekommt!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Neandertaler hat geschrieben:Pass auf, dass er keinen Knoten in den Hals bekommt!
Ich glaube, den wird er wirklich bald im Hals haben, wenn er so weiter macht. :lol:

Bild
Vielleicht hat er auch nur zuviel Blei im Kopf. :shock:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Oh man, da biste sicherlich dolle erschrocken als Du ihn da so hast liegen sehen. Na gottseidank hat er nur geschlafen :)
Na was machts schon, wenner nen Knoten in den Hals bekommt, dann vergisster wenigstens nix :lol: Ein süßer Wellensittich Dein Columbo, er würde sich gut als Forumsmaskottchen machen :)
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Schnuppelhuhn
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 676
Registriert: Mo Nov 19, 2007 21:21
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuppelhuhn »

Ich bin wie immer, auf's Höchste begeistert :!:
Columbo spielt jedesmal bis zur Bewustlosigkeit!
Wahnsinn! :woot: :woot: :woot:
LG
Ulli & Welli GbR
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

ohje da hät ich voll nen schreck bekomm
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Was ist das nur für ein süßes Kerlchen....echt total Klasse Dein Columbo....!!!!!

Brassada
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Ute,

der Columbo sorgt für einen Adrenalinstoss pur. :shock:

Deine Überschrift war schon ganz passend.

"Columbo hat nen Knall" :-D

Glückwunsch zu dem kleinen Kerl
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

Hallo Ute,
ich bin auch erschrocken, dachte schon.....Dein Colombo ist echt eine Marke! LG Sissy
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

aua
iss das Normal das der den Kopf so durchhängen lassen kann
:-D
oweia gut das er nicht hier lebt- würde mein Herz nicht mitmachen*lach
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Totti
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 179
Registriert: Do Jun 01, 2006 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Columbo

Beitrag von Totti »

:shock:

Hammermäßig :lol: :lol:

Kein Wunder, wenn der die ganze Nuss verdrückt, :roll:
dann muss man auch ein Mittagsnickerchen halten.:oops:
Schöne Grüße von
Totti &
den Welli´s Pauline & Paulchen
Benutzeravatar
Cachaca
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 71
Registriert: So Dez 04, 2005 23:13
Wohnort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Cachaca »

:-D Ist das ein Vogel oder ein Hamster? :lol: :-D :lol:
Benutzeravatar
stahli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 29, 2006 15:30
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stahli »

Echt der Hammer der Kleine, wie kann man so verdreht schlafen :? . Wahnsinn. Columbo stellt doch bestimmt viel Blödsinn an, oder? Der hat den Schalk echt im Nacken sitzen :lol: . Schöne Fotos.

LG Nina
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

So eine Knutschkugel- wahnsinn.

Nach so viel Wallnuss-Spielen muß man ja müde werden... :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Ich habs schon mal woanders gefragt: Ist der echt oder ärgerst Du uns mit einem Welli aus Gummi :lol: :lol:
Auch das nochmal: wir brauchen eine eigene Seite für Columbo :jumpy:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

oh mann, der ist ja echt drauf.... :lol:
was mag er nur geträumt haben?
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“