Columbo macht es sich gemütlich.

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Columbo macht es sich gemütlich.

Beitrag von Scherzkeks »

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

ohhhhh...., der columbo-fratzmann! :-D
du kannst echt froh sein,so weit weg zu wohnen,..... wobei - warte mal: wardenburg,ist das weit von dir weg? da wohnt nämlich ein bekannter. den könnt ich ja mal besuchen und dann ......*vorsorglichgroßetascheeinpack*. :lol: :lol:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Ute für die schönen Bilder von dem kleinen Knuffel. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Columbo ist immer wieder eine Fotoserie wert!!! :thumb:
Einfach ein erstaunlicher Vogel und Deine Texte passen auch immer toll!!! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Nein, ist das ein süßer Wutz!!!! :-D

Und direkt neben dem Bettchen auch noch ein Lichtschalter :lol:
Danke Ute, ich liebe deine Columbo-Comix :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

So ein goldiger Fratz, danke für die Bilder. Liebe Grüße Sissy
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na Columbo ist eben ein Genießer :) man möchte es ja schließlich gemütlich haben wenn einen der Sekundenschlaf überkommt ;) Tolle Story, danke!
Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Wenn ich Colombo seh fall ich jedesmal vom Stuhl. :lol: :lol: :lol:
Die Comocs mit ihm sind einfach genial.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Meine Kollegin im Büro weiß schon bescheid....
wenn ich lauthals lache, fragt sie "was Neues von Columbo????" und kommt auch gleich gucken :lol:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Ja, Gitta! Das kenn ich! Meine Mama ist auch ganz vernarrt! Jedesmal wenn sie mich besucht guckt sie sich die neuen Stories an! Ich glaub bald sie kommt nur wegen Columbo zu mir :? Echt süße Geschichte!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

O wie süß er wieder ist!! :)

Ja, mein Mann hört sich auch abends immer die neuesten Geschichten von Columbo an. ;)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Piepmatz hat geschrieben:Ja, mein Mann hört sich auch abends immer die neuesten Geschichten von Columbo an. ;)
Wobei mir bei hören einfällt, dass wir auch schon lange nichts mehr von unserem anderen Forumsliebling "Paulchen" gehört haben! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Simone.G
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 171
Registriert: So Apr 29, 2007 20:13
Wohnort: Oberlausitz / Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Simone.G »

GRINS!

Hast Du schon an Veröffentlichung von Bildbänden etc. gedacht?!

Ein wirklich außergewöhnlicher Vogel!
Liebe Grüße,
Simone
ConnyH
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 60
Registriert: So Apr 29, 2007 19:16
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ConnyH »

Danke danke danke - für die witzigen Bilder... Stell ihm doch mal ein Bett aus einem Puppenhaus hin :badgrin:
Der legt sich da auch noch rein :- ;)

Ein herrlicher Vogel!
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Simone.G hat geschrieben:GRINS!

Hast Du schon an Veröffentlichung von Bildbänden etc. gedacht?!

Ein wirklich außergewöhnlicher Vogel!
Sowas hab ich auch schon gesagt, oder irgendeine Kolumne, oder die Comix im WS-MAgazin.
Das solltest du machen, Ute!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Dieses Kerlchen ist zum Knutschen !!!
Und jeder hier im Forum möchte ihn haben ,Deinen Columbo ! --Iiiiiich auch !!!!!!!!!

Er bräuchte eigentlich mindestens 30 Zwillingsbrüder !!!!

Vielleicht könntest Du ein Foto von ihm bei einer Stofftier -Firma einreichen (z.B. Steif-Tiere) und vielleicht kann man seine Doppelgänger etwas größer anfertigen -eben als Kuscheltier....-

DER wäre der Renner in der Produktion und sicherlich bei Erscheinen sofort ausverkauft !!
---Ich reserviere gleich jetzt einen vor !!!--

Dein Columbo würde sich sicherlich sehr gut mit meinem kleinen Citrus verstehen,die haben gewisse Ähnlichkeiten...
Vielleicht brauchst Du mal eine Urlaubs -Vertretung ?--Mein Bruder wohnt auch in Oldenburg (vielleicht sogar in Deiner Nähe ??)und könnte ihn jederzeit abholen !!!! -"grins".

Danke für Deine schönen Bilder ich freu mich jedesmal den kleinen Kerl zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Gruß

Brassada
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“