Columbo hat ein neues "Hobby"

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Columbo hat ein neues "Hobby"

Beitrag von Scherzkeks »

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

stimmt genau, Columbo....
DU BIST EIN TOLLER HECHT :lol:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:lol: :woot: :lol: :woot: :lol:
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Ich dachte Liebe geht durch den Magen :? , aber es geht auch ohne Essen! :lol: Die Kleine ist ja eh viel süßer!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Sowas von Fotogen. Sag mal sind das Vierlinge? Die sehen sich alle so ähnlich. :) Und Columbo als Name für einen Welli, das is eh der Renner.
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Die drei Herren sind Geschwister aus meiner Zucht. Micky habe ich von Sabrina (VZ-Kaiser).
Sie sehen auf den Fotos fast gleich aus, haben aber verschiedene Farbschläge.
Columbo ist ein AGG blau, Quincy auch.
Otto ist ein graues GG.
Micky ist normal dunkelgrün, spalterbig anthrazit.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

so goldige Bilder :) :) zuckersüss... Danke und liebe Grüße aus Bayern
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:thumb: :lol: :lol:
Columbo und Micky scheinen ja ein echtes Dreamteam zu sein, wenn er darüber glatt das Fressen vergisst!! ;)

Danke für den süßen Comic!! Es ist immer wieder toll, sich Deine Geschichten anzuschauen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

na, da haben sich ja wohl zwei gesucht und gefunden! ;) sind aber auch herzig, die beiden. :-D
ich find´s mega-interessant, auf diese weise mal die lebensentwicklung eines wellis zu sehen. davon solltest du dir echt ein buch anlegen ! :roll:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Man sind das süße Fotos und die Story ist wieder mehr als passend :) Danke! Aber sag mal geht es bei euch beim fressen immer so gesittet zu???????????? Bei uns würde keiner so lieb warten bis die anderen fertig sind :roll: Und wenn Sammy und Frieda schmusen dann müssen die anderen 2 ganz dicht davei sitzen und "spannern" ;) Bitte verrate mir mal wie du das an deine Zwerge ran gebracht hast!
Bild
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Die Sprechblasen sind echt Hammer!!!! Du kannst wohl Welligedanken lesen.
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
Schnuppelhuhn
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 676
Registriert: Mo Nov 19, 2007 21:21
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuppelhuhn »

Scherzkeks hat geschrieben:Columbo ist ein AGG blau, Quincy auch.
Otto ist ein graues GG...
Egal, ob AEG, AGG, GTI oder sonst was.
Auf jeden Fall ist Columbo TOP! :-D
LG
Ulli & Welli GbR
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

GTI ??? :lol:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Ein echtes Dremteam, Columbo & Micky!
Da gehört schon vieeel Talent dazu soooooooo viele super Welli-Comics zu machen! Kompliment! :-D
lg Julia & Co.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“