Guten Morgen.

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Guten Morgen.

Beitrag von weserbutscher »

Tja der Tag kann beginnen, nach einem gutem Frühstück. ;)

Bild

Bild

und nicht das es heißt, die hätten noch nichts geschafft, heute:

Bild

und Ronny als die Luft rein war Bild , bzw. Bine in der Korkröhre, am anderen Ende.

Bild

Die Korkröhrensaison ist wieder eröffnet. Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ah danke für die wirklich tollen, gelungenen Photos. Naja bei diesen Models ist das ja auch kein Wunder :)
lG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Moiiiiii
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für die tollen Fotos! Sie sind echt gut geworden :) Das liegt bestimmt an den tollen Modellen und der neuen Kamera. Was ich aber nicht verstehe ist, warum du immer so geizig bist mit den Fotos ;) Da wären doch bestimmt noch ein paar für uns drin gewesen, oder??????????????
Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Der Grund heißt ganz einfach Zeit. ;)
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Schöne Fotos am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :lol: :lol:
Aber wenn Deine Wellis für mehr Fotos keine Zeit haben, mßt Du sie nicht so einspannen :lol: :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Die haben Zeit, außer Bine momentan vieleicht nicht, aber ich noch weniger. :lol:
Die ist heute sowieso so quirlich gewesen, herzallerliebst. :)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Wenn das Zeitproblem bei dir liegt, dann mußt du Sonntags eben früher aufstehen ;) Bei diesen Supermodels ist es ja fast strafbar mit so wenigen Fotos aufzuwarten ;) Aber besser wenige als keines, das muss ich zu geben!
Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Früher aufstehen geht nicht, da ich dann noch schlafen muss. ;)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

weserbutscher hat geschrieben:Früher aufstehen geht nicht, da ich dann noch schlafen muss. ;)
Ok diesem Argument kann ich nichts entgegen setzen ;) Mir geht es ja genau so!
Bild
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

weserbutscher wie du schläfst auch*lach
dachte du bist ein IMMERWACH ^^
schöne Fotos
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die schönen Fotos!! :thumb:

Ich schließe mich Ute an: Wenn die Zeit reicht, würde ich auch gerne mehr von den Rackern sehen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Heute habe ich mich erst mal unter der Grassnabe zu schaffen gemacht und auch morgen werde ich wieder Erd- bzw. Pflasterarbeiten auf dem Zettel haben. :(
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“