Mein kleines Lieblings-Küken

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mein kleines Lieblings-Küken

Beitrag von Scherzkeks »

Jetzt will ich Euch doch mal zeigen, was auch meinem kleinen zurückgebliebenen Küken von Milky und Oscar geworden ist.
Ich habe lange gedacht, dass es nicht groß wird, aber jetzt fängt der Kleine an, sich zu machen.
Er bettelt seine Eltern an, was das Zeug hält und will immer überall mit dabei sein. Seine ersten "Ausflüge" in die Zuchtbox hat er schon gemacht.
Er stellt immer so niedlich sein Gesichts- und Kopfgefieder auf. Ich könnte ihm stundenlang zusehen.
Ein richtiger kleiner Stoppelhopser. :-D

Hier mal ein paar Fotos von eben. Isser nicht süß? :)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Ob er süß ist? naja... NATÜRLICH!!! :lol: Ohh... dieser süüüüüüüüße Blick! Diese Knopfaugen! *ZUCKERSÜß*
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

wat seut !!! Irgendwie was dieses Kleine Etwas, daß es unter den Kleinen der Größte ist :) :) :)

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Dauerwelli
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 29, 2005 22:11
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dauerwelli »

kein Wunder, dass das dein Lieblings-Küken ist! ;)
So was an niedlich!!!

Gruß Claudia
Mit sich selber ist man nicht immer in der besten Gesellschaft...
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Ute, die Frage stellt sich bei dem doch wohl überhaupt nicht!
Benutzeravatar
Nougatdessert
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 392
Registriert: Di Mär 14, 2006 8:39
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nougatdessert »

Sehr hübsch dein Küken. Bild 3 gefällt mir gut, wie es so den Kopf zur Seite legt und in die Kamera schaut. Echt knuffig
Jane mit Coco, Susi, Sammy und Arwen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Dass das Dein Lieblingsküken ist, kann ich sehr gut verstehen!
Das ist ja wirklich ein ganz süßer Fratz! :)
und sehr fotogen noch dazu! :thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Was für ne Knutschkugel! Sehr süß! Deine Küken sind immer wieder ein Hingucker!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ist ja zum knuddeln das Kleine :) Vom Blick her könnte es Konkurenz von Columbo werden ;)
Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

O ja, er ist es ..... seeeehr süß! Zum Dahinschmelzen! :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du noch ein kleines zurückgebliebenes Kücken hast. Oder war das so gemeint, dass es das Letztgeschlüpfte war, dass noch als einzigste im Nistkasten war? :? Na egal, jedenfalls ist es ein bezaubernder kleiner Geselle. Es ist ja wirklich oft so, dass die Schwächsten plötzlich einen Kampfgeist hinlegen, wie man es nie für möglich gehalten hat :) Aus diesem Forum ist ja schon so manche Kämpfernatur hervorgegangen :)

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich habe sogar noch zwei zurückgebliebene Kükis. Die sind alle aus einem Nistkasten. Ich weiß auch nicht, ob die nicht richtig gefüttert wurden oder was. Aber so langsam werden sie auch größer. Echt komisch. :roll:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Die lassen es bei der Wärme eben langsam angehen und dann mit nem Ruck

Ich drücke die Daumen, das die Kleinen alle gesund und munter groß werden.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Wirklich supersüß. Schön, das Deine "Zurückgebliebenen" jetzt auch in die Socken kommen. :) :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

zu süüüß der kleine :)
kein Wunder das der kleine dein Liebling ist :)

und auch ein sehr schöner Farbschlag..
der sieht original aus wie mein Smartie damals,
nur das meiner eher grünlich war :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“