Kuckuck

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Dauerwelli
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 29, 2005 22:11
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kuckuck

Beitrag von Dauerwelli »

durfte ich mal halten, hätte ich am liebsten in der Jackentasche mitgehen lassen... :p
Dateianhänge
neee, was süss *kreisch*
neee, was süss *kreisch*
kuckuck.jpg (47.64 KiB) 1630 mal betrachtet
Mit sich selber ist man nicht immer in der besten Gesellschaft...
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

och der ist aber wirklich zum Knuddeln :) habe noch nie nen Babywelli in real sehen können :cry:

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Nurmi hat geschrieben:och der ist aber wirklich zum Knuddeln :) habe noch nie nen Babywelli in real sehen können :cry:

lG Nurmi :)
Na dann sei aber froh. Du glaubst nicht wie leicht die Hand samt Babywelli in die Tasche rutschen will ;) Das ist fast ein Reflex :roll:

@ Dauerwelli,
der Zwerg ist aber auch zu knuffig :) Kann ich gut verstehen dass du ihn gerne "eingesteckt" hättest.
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Den Ri8ng am Daumen halte ich aber für zu groß für den Kleinen. Und außerdem fehlt die Beschriftung. Und letztlich sind jetzt lila Ringe dran.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Neandertaler - er ist noch im Wachstum der kleine :lol:
BildBildBildBildBildBild
ReFa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 173
Registriert: Mi Aug 13, 2008 20:46
Wohnort: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ReFa »

:-D war doch "nur" zum "Probe nehmen"
;)
nicht wahr?!
lg
Alle Fehler sind gewollt und künstlerich für mich wertvoll!!
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Wenn der kleine in den Ring passt möchte ich ihn mal sehen :lol: :lol:
Ob Du ihn dann auch noch auf die Hand nimmst :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Na im Geburtsjahr von Dauerwelli war halt gerade die Ringfarbe drann. Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Nurmi hat geschrieben:och der ist aber wirklich zum Knuddeln :) habe noch nie nen Babywelli in real sehen können :cry:

lG Nurmi :)
nene die gibst auch nur beim aldi höhö
ok der war doof *ggg*

ich hätte den auch glatt eingesteckt :-)
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Bei dem kleinen Zwerg fürd ich auch neidisch werden. Und einstecken sowieso.
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“