Klößchen hat einen Verehrer

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Klößchen hat einen Verehrer

Beitrag von Heike »

Letzte Woche habe ich einen Wellensittich aufgenommen. Habe ihn vor 3 Jahren gezogen, zusammen mit einem Kumpel abgegeben. Nun ist der Kumpel verstorben, die Lebensumstände haben sich geändert, also wurde angefragt ob er zu mir zurück kann. Klar, zumindest vorübergehend.
Ich hatte schon ganz vergessen, wie klein Hansi-Bubis sind!!! :lol:
In meiner Gruppe wirkt er sooooo wiiinzig! Die ersten zwei Tage dachte ich, oh je, der muss aber nötig wieder vermittelt werden. Er fühlte sich sichtlich unwohl und wurde von meinen teilweise auch gejagt. Das schlug dann aber recht bald um, jetzt hat er sich gut eingelebt und heute beobachte ich den ganzen Tag schon, wie er offenbar Gefallen an Klößchen gefunden hat! Ist die ganze Zeit mit aufgestelltem Kopfgefieder hinter ihm her, baggert was das Zeug hält.
Jetzt ist es an Klößchen, irritiert zu schauen. :lol: :lol: Er kann wohl noch nicht ganz einordnen, was dieser Knirps vorhat. :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

:) :) :) :) :) :)

wo die Liebe so hinfällt :lol: :lol:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na also der Knirps ist ja wunderschön :) Und Klößchen wir schon noch festestellen dass so eine Männerfreundschaft unersetzlich ist :) Meine beiden Männer baggern sich auch immer wieder an oder sitzen bei "Männergesprächen" zusammen, wenn die Damen mal wieder zickig sind :lol:
Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

zu süß, Heike :-D
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Ach ja! Männerliebe! :lol: Wahre Liebe gibtes eben nur da!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

boah, der kleene hat ja mal echte quietsche-farben , fast schon neon :lol: . und ´n guten geschmack hat er auch. wenn sich erfolg einstellt - darf er dann bleiben ? :roll:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

niedlich :)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:thumb: :lol: :lol: :lol:
Danke für die schönen Fotos!
Berichte dann doch mal bitte, wie die "Liebesgeschichte" weitergeht, Heike! :wave:

... und viel Freude weiterhin mit dem Heimkehrer!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Mei ist das nett! :thumb: :lol:

Da hat der kleine Knirps ein großes Herz für Klößchen, süß!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“