Bilder von Abgabewellis

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Bilder von Abgabewellis

Beitrag von Anne DSV2252 »

Wollte euch auch mal Bilder von meinen Wellis zeigen. Diese Beiden werde ich dann abgeben.

Bild
Hahn grau von 15.02.09

Bild
Hahn Spangle violett von 26.02.09
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Man sind die knuffig :) Da könnte ich sofort dahin schmelzen!
Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

ajajajaj :-D meine güte sind die hübsch und süß und lieb und klein und und und

haaaaaaaaaach ;)
Zwinker
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 226
Registriert: Fr Jan 12, 2007 11:54
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwinker »

einer hübscher als der andere *spanglealarm*
Lieben Gruß von
Sandra -Hobbyzüchterin-
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh wie schade, dass meine Voli ausreichend besetzt ist. :roll:
Die beiden Hübschen hätte ich sonst auch gerne genommen !!!
:woot: :) :) :)

Ich drücke die Daumen, dass sie ein schönes neues
Zuhause finden!
Am besten natürlich hier im Forum, damit wir
sie öfter mal wiedersehen :lol: :lol:

Danke für´s Zeigen Marianne! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

gottchen, was für süße fratze . hoffentlich bekommen beide ein super tolles zuhause :thumb:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
dolly
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 116
Registriert: Mo Mai 08, 2006 16:17
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dolly »

O würdest du nicht so weit weg wohnen und wären das jetzt zwei Hennen, würde ich mich sofort anstellen und Eine haben wollen. Ich suche doch eine Henne. O die Zwei sind ja so niedlich!!!
Amelie


Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für Eure lieben Komplimente. Ich werde sie an die Jünglinge weiter geben.

Aber es stimmt. Wenn sie so klein sind, dann sind sie immer ganz knuffig. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Die Jünglinge gefallen mir auch, Anne! :)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

O mei, wieder zwei so niedliche Knirpse.
Hach, ich könnte schon wegen dem Abgeben der Wellis kein Züchter sein .... die sind einfach zu süß. :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Anne DSV2252 hat geschrieben:Danke für Eure lieben Komplimente. Ich werde sie an die Jünglinge weiter geben.

Aber es stimmt. Wenn sie so klein sind, dann sind sie immer ganz knuffig. :)
Also ich kenne da einen Fall, der ist immer noch knuffig und eine Schmusekatze. Nur mit Hennen kennt er sich nicht aus.
Freitag war ich mit ihm und Bine bei Fr. Dr. Sander.
Da hat Bine ihn das erste mal richtig durchgekrault. Und danach hielt sie ihm auffordernd ihr Köpfchen hin und Ronny war`s egal. Da hat er erst mal ne Schelle bekommen von Bine. :roll:
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Oh man Anne! Du hast wohl auch diese "Niedlich-Gen" in deinen Wellis! Was für süße Knutschkugeln! Leider hab ich gar kein Platz für die Hübschen... oder Gott-sei-dank? Ich glaub ich muss mal das Thema große Voliere und neue Wohnung hier zuhause auf den Tisch bringen! :-D
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

weserbutscher hat geschrieben: Also ich kenne da einen Fall, der ist immer noch knuffig und eine Schmusekatze. Nur mit Hennen kennt er sich nicht aus.
:roll:
Hallo Weser,
ich glaube dein Ronny mag dich lieber als die Biene. Es reicht ihm, mit dir zu schmusen :-D
QueenOfBabylon hat geschrieben:Oh man Anne! Du hast wohl auch diese "Niedlich-Gen" in deinen Wellis! Was für süße Knutschkugeln! Leider hab ich gar kein Platz für die Hübschen... oder Gott-sei-dank? Ich glaub ich muss mal das Thema große Voliere und neue Wohnung hier zuhause auf den Tisch bringen! :-D
Steffi nur zu, du weißt ja wo wir wohnen :-D

Es freut mich, wenn euch die Wellis gefallen. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Marianne,

mir gefallen Deine Wellis auch ganz doll. Die könnte ich glatt klauen, aber dann hätte auch ich ein großes Platzproblem.
Die 6 Kerle hier mausern gerade wie verrückt. Marty schimpft immer beim Fliegen, weil´s nicht so tut wie er will :roll: :roll:

Liebe Grüße aus der stürmischen Norddeutschen Tiefebene
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die lieben Grüße aus dem stürmischen Norden :)

Hier ist es aber auch nicht besser an der Fischkoppküste :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Nachdem Ronny den Tag gestern mehr verschlafen hat, hat er dann heute Nachmittag richtig aufgedreht. Man war wohl wirklich brschäftigt ihn im Auge zu behalten und es mussten auch Platzverweise ausgesprochen werden. Selbst zum Schmusen hatte er nach Feierabend nur sehr kurz Zeit, einmal durchkraulen lassen und dann ging es weiter. :roll:
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Weser das ist doch schön, wenn dein Kleiner wieder Drehzahl macht. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Anne DSV2252 hat geschrieben:Weser das ist doch schön, wenn dein Kleiner wieder Drehzahl macht. :)
Ja, freue ich mich ganz besonders. Heute war wieder ausgiebig kraulen und schmusen angesagt. Hat wirklich lange gedauert bis er zufrieden war, aber Bine war schon so am Singen, da musste ich ihn einfach hinbringen und sie auch noch etwas betun. Da hatte ich dann beide auf dem Finger und selbst Bine war nicht abgeneigt.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“