Gestatten, Harry

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

Nurmi hat geschrieben: wenn ich ganz ehrlich sein soll, frage ich mich schon wo diese Züchterin ihre Genehmigung eingeholt hat.
aber harry hat schon einen ring am fuß,oder ? :roll:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
rosalie
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 33
Registriert: So Jan 27, 2008 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rosalie »

Hallo
Ja, Harry hat ein Ring am Fuß und an die Züchterin denk ich einfach nicht mehr. Wir sind froh, sie übers Internet aus unserer Gegend gefunden zu haben und geben Harry sowieso nicht mehr her.

Wenn es ein Mädel ist und die heraufbeschworenen Eierstockentzündungen und Depressionen nur dummes Gelaber waren, um so besser!

Harry ist aber auch zu drollig! Mit ihrer tolpatschigen, unerschrockenen Art hat sie bei uns schon viel zu Lachen gebracht! Sie steht total auf Hirse und kommt direkt auf meine Hand geflogen :) .
Paul ist dann so aufgeregt und möchte auch so gerne, aber der letzte Kick fehlt ihm noch.

Heute hatten Paul und Harry ihr erstes längeres "Gespräch" auf der Wohnzimmerlampe, es wird also!
Sie tut Paul einfach gut und das ist das Wichtigste!
Bild

So, Danke für eure vielen Antworten und Aufklärungen

Rosalie, Paul und Harry
Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

rosalie hat geschrieben:@ Scherzkeks

Das ist ein tolles foto, wie machst du das?
Hast sicher ne teure kamera. Ich versuche das mit meiner kamera schon länger, aber leider ohne erfolg.
Ist auch nicht so eine gute. :lol:
Ich habe mir vor einem Jahr mal eine Spiegelreflex-Kamera gegönnt. Meine Fotos sahen mit der alten Kamera auch nicht so gut aus. Ich bin aber immer noch am Üben. :-D
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

rosalie hat geschrieben: Heute hatten Paul und Harry ihr erstes längeres "Gespräch" auf der Wohnzimmerlampe, es wird also!
Sie tut Paul einfach gut und das ist das Wichtigste!
Bild
:woot: :) :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“