Ich kann wieder fliiiiiiiegen!!!!!!!!!!!!!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ich kann wieder fliiiiiiiegen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Leute, ich wollte euch mal meine schönen Federn zeigen, ich kann seit ein paar Taen nun endlich wieder fliegen. Meine Mama freut sich ganz doll für mich und ich mich auch, auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend ist und ich das Landen noch lernen muss. :-D So hier zeig ich mal meine neuen schönen Federn:

linke Seite
Bild

rechte Seite
Bild

Schwungfedern
Bild

und hier starte ich grad voll durch :lol: :lol:
Bild

Ich bin ganz stolz, dass ich wieder fliegen kann. hipiii :D
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

wow, da kann man echt kaum glauben das sie vor kurzem noch ganz anders ausgesehn hat.

klasse
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das sind ja die tollsten Nachrichten dieses Tages :jumpy: :jumpy:
Jetzt legt die kleine bestimmt erst richtig los! Und irgendwann fliegt sie dann mit ihrem Gitterbällchen :lol: Ich freue mich so für euch!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Echt klasse!!!! :woot: :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

:jumpy: :jumpy: :jumpy: Das ist ...... spitze!!!!

Klasse, ich freu mich total mit! So super, daß die kleine Maus jetzt auch noch in der Luft durchstarten kann. :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

hi

ich freu mich riesig. :wave:

das hast du ja super hinbekommen!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Schön dass sie wieder so toll geworden ist! :jumpy:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

WOW! Wieder eine Erfolgsstory aus deinem Hause! Super! Ich freu mich für dich und die kleine Maus!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“