Neue Fotos von Butschi , Vlaadi ,Sweety + Citrus ab Seite 2

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Neue Fotos von Butschi , Vlaadi ,Sweety + Citrus ab Seite 2

Beitrag von Brassada »

Hallo :)

Habe mal wieder einige Fotos für Euch :)

Hier noch getrennt :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier sind sie dann zusammen : :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


...Aber es wird noch :-D :) bunter....denn morgen kommt Welli Nr. 4
Ich habe es wirklich :!: geschafft - einen Citrus (fast) Doppelgänger 8) zu finden.

Ich freu mich sooooo..... :-D :-D :) :) :jumpy: :jumpy: :jumpy:
-Das ist auch so ein putziges Kerlchen - und geht auch schon brav auf die Hand :)
-vom gleichen Züchter wie Butschi + Vlaadi :) :)

Alexandra
Zuletzt geändert von Brassada am Mi Mai 20, 2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

....Ich muss ja gestehen...ich bin TOTAL in meinen Butschi verliebt... :oops: :) :) :)

Er ist sooooo ein toller Welli-Hahn...ich kann meine Sweety voll verstehen :-D .
Butschi durfte Sweety - beim ersten gemeinsamen Treffen bereits nach 7,5 Minuten :woah: das Köpfchen kraulen :lol: :lol: :) (bin fast neidisch :lol: :lol: )- Aber er hat mich offensichtlich auch sehr gerne

- Er kommt sofort auf die Hand , wenn ich diese vor sein Bäuchlein halte. :)

-Manchmal kommt er sogar auf Zuruf :woah: zu mir geflogen. :)

-Wenn ich ihn vor mein Gesicht halte , knabbert er mir gaaaanz zart an Nase , Wangen und Augenbrauen.... :-D :-D :)

-Ich kann ihn sogar ganz normal (im hellen) von der Sitzstange "abpflücken" :-D :) :)

-und :-D hmmm....er puschelt zu gerne auf meiner Hand... :roll: :roll: (ein kleiner Bock)

und auch Vlaadi :) ist ein drolliger :) kleiner Schelm....aber er ist immer schon wieder unterwegs, wenn ich ihn auf der Hand fotografieren möchte und den Auslöser betätige.... :-D :-D :)


Butschi :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alexandra mit noch 3 Wellensittichen - und morgen wieder vollzälig.... :jumpy: (vorerst).... :-D

Welli´s kaufen kann durchaus zur Sucht werden.....
(vorallem wenn die alle so lieb + handzahm sind).

"kopfkratz"- 6 Welli´s würden reinpassen in die große Voliere :lol: :lol: :lol: :-D :-D
Zuletzt geändert von Brassada am Di Mai 19, 2009 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

na, das sieht doch wunderbar aus :-D .
und ganz toll ist, dass sie ab morgen gar wieder zu 4.sind.
übrigens alexandra: die idee mit den 6 ist auch nicht schlecht. platz haben sie wahrhaftig satt bei dir :)
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh klasse!!! :)
Endlich mal wieder Neuigkeiten und aktuelle
Fotos von Deinen Lieben, Alexandra!!!

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Das hört sich alles richtig toll an und ich
freue mich für Dich mit, dass es nun auch
mit Nr. 4 klappt - noch dazu in der gewünschten Farbe!!! SUPER !!!! :)

Da bin ich natürlich schon sehr auf die Fotos und Deinen Einzugs-Bericht gespannt!

Tja und was die Anzahl angeht, muss ich Martina
natürlich auch Recht geben.
6 wären bei Dir sicher kein Problem,
also kannst Du noch ein bisschen der Sucht genüge tun!!! :lol: :lol: ;)

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinen Rackern
und natürlich dann auch mit dem Neuzugang!

Danke auch für die schönen Fotos!!
Ich muss ja gestehen, dass mir Butchi besonders gut gefällt.
Er hat eben sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Micky,
auch wenn Micky ja kein Gelbgesicht ist!!
Auf baldiges Wiederlesen!!!! :wave:
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Mo Mai 18, 2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Huhu alexandra,

ich freu mich.... Juhuuuuu....endlich Butschi-Butschibilder. Ich find den kleinen Kerl sowas von drollig!
Aber da ich weiß was es dir bedeutet- freue ich mich ganz ganz doll das duu morgen einen kleinen Klon von Citrus bekommst.
Ich bin ja sooo gespannt auf die ersten Bilder! :woot:

:wave:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

hi hi Alexandra, so fing es bei mir auch an. Erst waren es 3 Wellis dann 4 und heute so um die 80 :lol: :lol: :lol:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:-D Also immerhin habe ich viele Gemeinsamkeiten :-D Ich hatte ja am Anfang nur zwei und wollte eigentlich nicht mehr, aber es dauerte nicht lange dann kam Nr. 3 und sehr sehr sehr dannach Nr. 4.
Vier sollten es sein und dabei bleiben. Weit gefehlt, ich hatte mich plötzlich in Jason verliebt und er zog als Nr. 5 ein, naja und dann kam Emil als Nr. 6 :roll: Das Fleisch war ja willig, aber der Geist ist ja gerade was die süssen Wellensittiche betrifft, doch halt schon arg schwach :lol:

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Ja , habe mich selber ausgetrickst :-D :-D

Welli Nr. 4 ist auch ein Hahn :)

Jetzt sind es 3 Hähne :) :) :) und 1 Henne. :)

Aber ich fande diese Lösung am Besten, da:

Butschi und Vlaadi ein Paar sind (2 Männer )
(wurden aus dem Grund auch nur zusammen abgegeben- da unzertrennlich )

Nun ist aber Butschi an Sweety (Henne) durchaus interessiert....er krault sie ,schnäbelt mit ihr....
(aber eben auch nur gelegentlich...die restliche Zeit schmust und balzt er mit Vlaadi).

-und der arme Vlaadi versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr-schaut etwas betröppelt zu , wenn sein Butschi mit Sweety schnäbelt .... :(

Deswegen kam (nach hin + her überlegen ) dann doch nur ein Hahn in Frage :

Ein Baby -Hahn für Vlaadi , da Vlaadi ja Männer mag....(und vor Sweety viel Respekt hat)
Oder wenn klein Babyhahn erwachsen ist - für Sweety.


Kompliziert, Kompliziert...... :roll: :roll:

aber dann habe ich klein Citrus entdeckt (erst wenige Wochen alt) , er ist ein Hahn....sieht fast :!: wie mein gestorbener Hahn Citrus aus...

und ja , der wars, .....

...gleich wird er bei mir sein :) :jumpy:

Sollten 3 Männer + 1 Henne doch keine gute Lösung sein (was ich aber doch sehr stark denke (gute Lösung)) können auch noch 2 Hennen einziehen.

Aber ich möchte bis zu dieser Entscheidung mal mindestens 6-12 Monate krankheits +(Kummerfrei) sein.

Aber eigentlich hätte ich gerne noch viel mehr....-deshalb habe ich mich mit meiner Entscheidung (3 Hähne + 1 Hahn ) vielleicht selbst ausgetrickst .... :lol: :lol: :-D :-D :-D :)


Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Schon zu lesen dass du deine Welli WG wieder auf ein gerade Zahl bringst. Ich bin mal gespannt wie die Familienzusammenführung dann klappt ;) Bitte berichte uns doch hier davon und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht. Danke!

Uuuuuuuuuuuups jetzt hätte ich doch fast vergessen zum neuen Mitbewohner zu gratulieren :roll:
Also............Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

Also dein Butschi sieht genauso aus wie meine Ellie, nur dass die noch ein bisschen in Milka-Kuh Richtung geht, was das blau angeht XD aber das gelbe im gesicht und auf dem rücken haben sie gemeinsam ;)

Hübsche Kückies ;)
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Wahrscheinlich ist das gelbe Küki dann heute bei dir... ich freu mich für dich und deine Süßen.


Viel Spaß beim Beobachten udn Freuen heute :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo :)

Wollte Euch mal meinen neuen Wellihahn vorstellen. :)

Ich habe ja nun fast ein komplettes Jahr nach einem Welli mit diesem Farbschlag Ausschau gehalten + regelrecht gesucht :) und auch hier im Forum + BEI UNSEREN Züchtern hier nachgefragt- keiner derzeit zur Abgabe .

Nun habe ich endlich wieder einen kleinen Citrus.
Beim gleichen Züchter , von dem ich bereits meine zahmen Welli´s Butschi + Vlaadi habe.

Warum ich so fixiert auf genau diesen Farbschlag bin und ich meinen Welli nun nach meinem verstorben Citrus benenne steht hier :


http://forum.wellensittich.de/ftopic85106.html


Mein neuer kleiner Welli- kam gestern per Tierspedition.
Er ist ein ganz goldiger kleiner Kerl.
:) Ich hatte ihn gestern 7 Stunden frei fliegen – in der Zeit hatte ich ihn mehrmals auf der Hand…… und durfte sein Bauchgefieder streicheln. Sogar in die geschlossene Hand konnte ich ihn nehmen.

Heute konnte ich ihn leider nicht fliegen lassen , da ich wieder mal 4 Überstunden machen musste- zusätzlich zu meinen 7,5 Stunden täglich…..mit Pause und Fahrtzeit war ich dann mal wieder 13,5 Stunden ausser Haus.
Na und jetzt ist es natürlich zu spät. Er schlummert schon – mit 1 hochgezogenen Füßchen saß er da….- ach er ist sooooooooo niedlich „freu“.

In den nächsten Tagen gibt es aber sicher noch mehr Fotos von ihm. :) :) :)



Mein neuer Welli Citrus :[/b]

Bild

Bild




Hier zum Vergleich mein vor 1 Jahr gestorbener Citrus :[/b]


Bild

Bild



Euch allen einen schönen Feiertag morgen !! :)



Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

hey bei dir ist ja was los.
so viele neue federbällchen. und alle zuckersüß.
freue mich mit dir!!!!!!!!! ;)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Alexandra,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu Deinem hübschen Neuzugang!!! :woot:

Ich freue mich für Dich, dass Du endlich einen
Welli im gewünschten Farbschlag gefunden hast
:jumpy: :jumpy: :jumpy:

... und ich kann mir gut vorstellen, dass Du
den kleinen, zahmen Hahn schon ins Herz geschlossen hast!! :)

Danke für die ersten Fotos trotz langer Arbeitszeit
und auch für die netten Feiertagswünsche!!!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag
mit viel Zeit für Deine Wellis

... und für´s Fotoshooting!!! :-D

:wave: :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Uiuiui was schönes Schätzchen. Liebe Brassada, sicher siehst du ein, dass der Welli nur versehentlich bei Dir abgeliefert wurde und er ursprünglich zu mir sollte und Du ihn deshalb ganz schnell zu mir bringen musst :-D Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen. Er hats ja echt gut erwischt bei Dir :)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Man ist der knuffig :) Das er dein herz im Stirm erobert hat, das glaube ich gerne. Glückwunsch :)
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Citrus der II. ist echt ein Traum...sowas von knuffig süß!
Und schon sooo zahm und direkt auf der Hand bei dir!


:jumpy: :jumpy: :jumpy:

cookie ist auch ganz begeistert und grüßt Citrus :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo :)


Danke schonmal für Eure netten Antworten. :) :) :) ...habe da aber noch mehr für Euch :-D :) :-D

@ Nurmi : :lol: :lol: ne ne - is nicht :schild: - Du kannst aber gerne mal vorbeikommen , und sie Dir anschauen ;)


Habe gleich noch ein Schwung von heute :

Andrea DSV2463 hat geschrieben::)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag
mit viel Zeit für Deine Wellis

... und für´s Fotoshooting!!! :-D

:wave: :wave: :wave:

Ja der heutige Feiertag war für mich ein reiner Wellitag. :)
Erstmal habe ich es mir gegönnt bis 10:30 Uhr zu schlafen….dann Raubtierfütterung… :-D ..dann 5 Stunden Butschi :) , Vlaadi :) und Sweety :) fliegen lassen……im Anschluss kam Klein Citrus :) mit 3,5 Stunden Freiflug dran…..na und nach dem reinsetzten – Pöpfelchen entfernen – und ab ins Wellensittich – Forum…..
…..na und da hänge ich immer noch fest…obwohl ich bereits um 5 :30 Uhr schon wieder raus muss…… :zzz: :zzz: ……..---- Wellisüchtig……………… :roll: :roll: ;) .



So , speziell für Dich , liebe Andrea :) gleich noch einige Fotos vom heutigen Welli – Shooting mit meinen Models :


Butschi und Vlaadi hole ich immer auf der Hand aus der Voliere....mit der (sehr)scheuen Sweety kann ich das allerdings nicht versuchen, aber Butschi hüpft meist wieder in die Voliere um sie eigenhändig rauszuholen :lol: - Macht er seeehr gut :)

Bild

Bild

Bild

Bild


Meine beiden Grünfinken :-D :-D :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Klein Citrus: :)
Sein Aktivitätsradius :-D betrug heute 1 m rund um die Voliere…….:lol: :lol:

…..Gegenseitiges „Beschnuppern“ war angesagt…..und jeder hat sich mal interessiert zu Citrus gesetzt um ihm Hallo zu sagen.

Aber auffällig lang war Vlaadi bei ihm.
Ich glaube meine Überlegung – ein Spielkollege für Vlaadi- (wenn Vlaadi´s Freund Butschi nach Sweety schielt…) geht 1 : 1 auf.

Citrus ist echt ein liebes Kerlchen… :) ..gar nicht ängstlich….ich kann über ihm hantieren (Äste anschrauben / Tuch über die Voliere ziehen – ohne dass es ihn juckt ….und in die Hand lässt er sich – ohne Mucken – auch nehmen- quasi von der Sitzstange „abpflücken“. :-D

Bild

Bild



Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Brassada hat geschrieben: So , speziell für Dich , liebe Andrea :) gleich noch einige Fotos vom heutigen Welli – Shooting mit meinen Models :
Oh, Bild

Da hattet Ihr ja alle zusammen einen richtig schönen Feiertag!!! :woot: :) :)
Du hast wirklich wieder ein richtig hübsches
und offensichtlich harmonisches Quartett zusammen.
Ich hoffe die Rackerchen wissen zu schätzen,
wie gut sie es bei Dir haben!! :)

:) DANKESCHÖN :)
für die tollen Bilder!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Toll deine Zwerge :) Schön dass euer Tag so toll war. Da macht es doch auch nichts aus wenn die Federlose mal etwas weniger schläft, oder ;)
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Alexandra... ich kann gar nicht genug bekommen von deinen Wellis.... und ich hoffe du hast letztes Wochenende wieder gaaaanz viele Fotos gemacht :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“