Danke an Neandertaler

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten
Gast

Danke an Neandertaler

Beitrag von Gast » Mo Jan 17, 2005 16:25

Hallo Neandertaler
Ich wollte mich mal herzlich für deine Beiträge bzw. Antworten bedanken.
Du bist mir gleich aufgefallen als ich neu in das Forum kam. Ohne dich anschleimen zu wollen muß ich sagen, daß du wirklich Fachkompetenz hast und ich deine Beiträge gerne lese. Ich finde es gut, daß es hier um Fachthemen geht und man eigentlich auf fast jede mögliche Frage eine gute Antwort findet!
DANKE
drluv 8)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 17, 2005 16:48

Bin genau der selben Meinung
Danilo

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 17, 2005 17:53

... schließe mich an! :)
Soraya

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15265
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Neandertaler » Mo Jan 17, 2005 18:24

Hallo an alle,

ich freue mich natürlich über diese Anerkennung.

Ich kann selbstverständlich nicht immer zu allen Themen etwas von mir geben, sondern nur da, wo ich eigene Erfahrung habe. Und das mache ich gern!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5258
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jan 17, 2005 18:28

Hallo Neandertaler,

von mir auch ein herzliches DANKE SCHÖN für die viele Zeit die du für die Beratung der User opferst!

Grüße
fjs66

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15265
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Neandertaler » Mo Jan 17, 2005 18:30

Hallo fjs66,

diese Anerkennung vom "Boss" tut natürlich besonders gut!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Daniel
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 93
Registriert: Fr Jan 14, 2005 7:15
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniel » Di Jan 18, 2005 18:15

Schliesse mich dem an. Bin neu hier und habe bis jetzt viel aus deinen Beiträgen gelernt.

Danke und weiter so.
Grüsse aus Essen
Daniel

Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 » Di Jan 18, 2005 21:59

Das meiste wurde schon gesagt, auch ein danke von mir
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.

bluewelli
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 19, 2005 9:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bluewelli » Di Jan 25, 2005 16:10

Nun ja, jetzt habe ich dies schon bei meinem Beitrag geschrieben in der Hoffnung das du es liest und scrolle nun weiter runter und finde diese Thema.

Also, auch ich schließe mich dem nur an und wie gesagt es ist toll eine schnelle , präzise Antwort :idea: zu bekommen. D A N K E !!!!!!! :D

Benutzeravatar
jupee
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 144
Registriert: Di Dez 14, 2004 22:45
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jupee » Di Jan 25, 2005 19:52

Es wurde ja nun schon alles gesagt, aber auch ein Großes Danke von mir. Bei dir ist man mit jeder Art von Fragen gut aufgehoben.

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15265
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Neandertaler » Di Jan 25, 2005 19:59

Hallo an alle!

Danke für die Anerkennung! Es macht mir große Freuude, ein Teil meiner Efrfahrung weiterzugeben. Apropos Erfahrung: das sind jetzt runde 50 Jahre Leben mit Wellensittichen. Wenn ich wenige hatte, waren es 50, viel waren dann 400 ....

Aber alles über diese Vogelart kann man nicht wissen, auch ich lerne immer wieder dazu!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin » Mi Jan 26, 2005 20:22

Ein großes
DANKE SCHÖN
natürlich auch von mir!!!
LG Sandra
Hobby-Züchterin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 11, 2005 22:31

Neandertaler, Das muß man dir wirklich lassen. Mit Wellensittichzucht kennst du dich aus! *Respekt* Aus denen jetzt schon über 300 Beiträgen habe ich mir auch ein paar gute Tipps rausgezogen

Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauker » Sa Feb 12, 2005 14:00

Lieber Neandertaler, es ist wirklich schon beinahe alles gesagt worden und ich kann mich dem Riesendank nur anschließen!!!
Ich sag einfach nur: Es ist superschön, Erfahrungen und Tipps von Dir vermittelt zu bekommen! Da weiß man wenigstens, daß die Tipps aus kompetenter Hand stammen! Und danke für die viele Zeit, die Du trotz Deiner vielen Wellis noch findest, unsere Fragen zu beantworten! Ich hoffe, Du hast Spaß dran und Dir wirds nicht irgendwann läßtig!?
Ich wünsch Dir alles Gute und nochmal:
DANKE!!

Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauker » Sa Feb 12, 2005 14:07

Achso, nochwas! Lieber Administrator oder "Big-Boss"! :)
Nebenbei Dir einen Riesendank, daß Du dieses SUPERFORUM möglich machst! Das muß man einfach mal würdigen!!! Es ist wirklich supertoll hier!
Könnt man nicht unserem "Mann für alle Fälle", dem Neandertaler vielleicht so ehrenhalber noch den letzten Stern verleihen? Wird ihm nicht weiter wichtig sein, aber ich finde einfach, daß er den Stern verdient hat! (Gaaaaanz nebenbei: Gehen eigentlich die Smilies auch farbig?) :roll:

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5258
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 » Sa Feb 12, 2005 14:13

Hallo Pauker,

spreche gleich mal mit dem Programmierer was da alles möglich ist!
Danke für das Lob und die Anregungen!

Grüße
fjs66

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5258
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 » Sa Feb 12, 2005 18:41

Neandertaler
:arrow: Guck mal auf deine Sterne
Denke das ist im Interesse aller Forumsnutzer! :-)

Grüße
fjs66

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15265
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Neandertaler » Sa Feb 12, 2005 18:53

Hallo an alle!

Es freut mich, wenn meine Beiträge gelesen werden und ich die eine oder andere Anregung geben kann. Ich möchte damit auch etwas von dem an die Nutzer dieses Forums weitergeben, was mir in den zurückliegenden Jahren andere Wellensittich-Halter und Züchter haben zugute kommen lassen.

Aber das mit den Sternen muss nicht sein. Ich möchte keine Extra-Wurst und würde es lieber sehen, wenn ich in dieser Hinsicht wie alle anderen Forumsteilnehmer behandelt werde!

Meine Stellungnahmen und Beiträge gehen meistens in Richtung Zucht, Vererbung (zugegebenermaßen mein spezielles Gebiet im Wellensittich-Hobby) und manchmal Ausstellung. Bei den Themen Haltung/Zähmen hingegen finde ich hier viele interessante Gesichtspunkte und neue Einblicke. Da ich auch des öfteren von Privatpersonen angerufen werde, die einen Rat brauchen, habe ich mit den Informatioen aus diesem Forum schon einige Male glänzen könen. Es ist für mich also eine Sache auf Gegenseitigkeit, gegenseitige Hilfe und Unterstützung. Deshalb gilt mein Dank und meine Anerkennung allen, die sich die Zeit nehmen, hier etwas zum Gelingen und zur Information beizutragen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5258
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 » Sa Feb 12, 2005 19:40

Hallo Neandertaler,

das sieht hier bestimmt niemand als Extrawurst, sondern als kleines "Dankeschön" bzw. Anerkennung.
Ich will dir die Sterne aber nicht aufdrängen! Aber wie sollen wir uns sonst bedanken? Blumen schicken geht ja schlecht ;-)
Wenn´s dir aber wirklich unangenehm sein sollte melde dich einfach nochmal bei mir.

Grüße
fjs66

Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauker » Sa Feb 12, 2005 22:18

Lieber Neandertaler! Ich kann mir denken, daß Dir die Sterne nich weiter wichtig sind! Nimms aber wirklich als kleines Dankeschön von uns allen! Du nimmst Dir soviel Zeit, jede unserer Fragen zu beantworten!
Und lieber "Big-Boss": Dankeschön für die farbigen smilies! :)
Welli-Liebhabergruß aus Göppingen
(Gruß von Piepie & Wendy)

Benutzeravatar
ines3
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Di Okt 19, 2004 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ines3 » Sa Apr 16, 2005 22:21

Hallo Neandertaler,

wollte mich auch noch einmal öffentlich für deine Hilfe bedanken - immer fundiert und sachlich - einfach hilfreich! Lieber Gruß Ines
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!

gemmy

Beitrag von gemmy » So Apr 17, 2005 10:22

ich schließe mich der ganzen truppe an. auch wenn wir bei bestimmten themen nicht immer gleicher meinung sind :-D ist es für mich immer wieder eine freude deine beiträge zu lesen!!

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15265
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Neandertaler » So Apr 17, 2005 10:39

Ich möchte mich für die Anerkennung bedanken.

Natürlich kann es nicht immer nur die gleiche Meinung geben. Ehrlich gesagt, fände ich das total langweilig und ich sähe keinen Sinn darin, das zu wiederholen, was andere bereits voin sich gegeben haben.

Durch andere Meinungen jedoch fühle ich mich zum Nachdenken herausgefordert - und das macht mir auch Spaß!

Danke also auch an Euch alle!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Sonja
Küken
Küken
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jul 23, 2004 14:00
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sonja » So Apr 17, 2005 13:57

Also auch ich möchte mich gerne anschließen!

Vielen, vielen Dank von Dick und Doof und mir natürlich!

Ich bin auch für nen extra Stern! :-)

Benutzeravatar
hauben
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 69
Registriert: Mi Feb 16, 2005 21:12
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hauben » So Apr 17, 2005 17:28

Auch von uns ein riesiges Dankeschön, lieber Neandertaler!
Überhaupt schauen wir immer total gern in dieses Forum.

Viele Grüße
blinky Hedwig Hansi u. Floppy

JanaM
Küken
Küken
Beiträge: 23
Registriert: Mi Apr 13, 2005 16:31
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hallo

Beitrag von JanaM » Mo Apr 18, 2005 14:40

Ich bin auch ganz neu hier,und du bist mir besondes aufgefallen.
Großes lob.

lg Jana
Lebe dein Leben als ob es dein einziges währ

dine!!!
Küken
Küken
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 19, 2005 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dine!!! » Fr Apr 22, 2005 0:22

Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bin auch ganz neu hier und N's Beiträge sind mir auch absolut positiv aufgefallen.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Nadine

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“