Ist es ein Flugzeug? Ist es Superman? Nein! Es ist ein...

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist es ein Flugzeug? Ist es Superman? Nein! Es ist ein...

Beitrag von Zebrafink »

... neuer Wellensittich! :-D

Die kleine Dame ist am 7.12 bei uns eingezogen.
Sie kam um 10 Uhr per Vogelversand und hat sich gleich mit der Truppe angefreundet.

Sie hat noch keinen Namen, aber das kommt schon noch. Er soll dann ja auch passen. :)

Hier mal ein Paar Fotos:

http://img97.imageshack.us/slideshow/we ... hoelze.jpg

Hoffe das funktioniert auch. Weil wenn ich sie direkt ins Forum stellen wollte, dann würden die Bilder so klein sein dass man nichts drauf erkennen kann...
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Eine hübsche Frau Welli und super Fotos.Viel Spaß damit.
Danke. :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Süße Maus, muss ich sagen :woot: Aber auch die Anderen sind zu hübsch!
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hübsches Mädel! :)

Hat aber schon von wem eins auf die Nase gekriegt zur Begrüßung? :lol:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Nein! :shock:

Sie hatte (laut der Züchterin, ich hab sie von Sabrina Kaiser) im Nistkasten wohl von den Eltern eine gewischt bekommen. Und als sie dann am Mittwoch aus der Kiste spazierte, hatte sie diese kleine Schorfstelle. Waren vielleicht ihre alten Mitbewohner.
Mit Ben ist sie schon fleißig am tändeln. :lol: Er rennt immer ganz fleißig um sie rum und singt in allen Vogelsprachen die er bis jetzt gelernt hat. :D Mal auf Kanarisch, dann Wellisch und auch Gould. :D Sie zeigt sich davon sogar manchmal beeindruckt.
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

wow, die ist aber hübsch! :)
glückwunsch (auch an ben ;) )!!!
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, Glückwunsch zu der hübschen Dame
und Danke für die netten Vorstellung! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“