Nachwuchs

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Budgeriar
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 559
Registriert: Fr Okt 15, 2004 8:04
Wohnort: Nähe Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nachwuchs

Beitrag von Budgeriar »

Hallo alle zusammen!
Ich wollte euch doch einmal meinen Neuzugang Friedolin zeigen, der jetzt seit wenigen Tage bei mir ist um dem Axel ein neuer Freund zu werden, nachdem Tweety gestorben ist.

Ich habe ihn übrigens von einem sehr netten, jungen Züchter hier aus der Region. Eine tolle Anlage, super gepflegt und hervorragend betreut. Tipps und Hinweise sowie umfassende Hilfe wurden angeboten. Fand ich klasse!

vLG
Dateianhänge
DSCN3073.jpg
DSCN3073.jpg (44.08 KiB) 3206 mal betrachtet
SAM_0550.JPG
SAM_0550.JPG (49.02 KiB) 3213 mal betrachtet
Stefan & seine Rabauken

* in memoria Peppi († 30.7.2006) und Tweety († 31.10.2011) *
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Fridolin ist ja richtig süß und wird Axel bestimmt ein toller Freund werden.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Fridolin! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Glückwunsch zum Neuzugang, hübsches Kerlchen! :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Budgeriar
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 559
Registriert: Fr Okt 15, 2004 8:04
Wohnort: Nähe Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Budgeriar »

Heute erster Freiflug nach einer Woche Eingewöhnung und alles super gelaufen. Hat die ganze (!) Wohnung erkundet sofort und war damit viel mutiger, als der Axel, als er neu war und er kennt sich immernoch nicht gut aus. ;)

vLG
Stefan & seine Rabauken

* in memoria Peppi († 30.7.2006) und Tweety († 31.10.2011) *
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wellis »

:) gratuliere zu Neuzugang
schöne grüße
Manuela :-D
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“