Max und Moritz

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo,

die beiden sind ja echt zwei Racker. Aber selbst schuld, wenn du sie auch Max und Moritz nennst, was soll denn dabei anderes rauskommen. :lol: :lol: :lol:

Auf jeden Fall scheinen die ihre Wohnung sehr interessant zu finden. Pass auf, dass die dich demnächst nicht nur noch zum Futter verteilen reinlassen. :-D

Danke für die tollen Fotos!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Hallo ihr zwei, ja die haben alles fest im Griff. Aber leider immer noch sehr schüchtern, aber vielleicht kommt das ja noch.
Aber Hauptsache sie fühlen sich wohl, und das behaupte ich einfach mal - sie fühlen sich dau wohl hier :-D
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

:-D :-D

Danke für die Bilder

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, die scheinen sich ja gut eingelebt zu haben! :lol: ;)
Danke für die netten Fotos und weiterhin viel
Freude an den Wohnungs-Besetzern! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Mellimaus hat geschrieben: So langsam aber sicher bin ich hier nur noch der Gast, Vögel haben alles an sich gerissen :-D
Und ich dachte schon, dass sind gar keine wirklichen Wellis :-D Haben sie auch schon Miete verlangt? Wenn nein, wie hastn das angestellt?
Meine haben mir auch erlaubt bei ihnen zu wohnen :lol:

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Miete wollen sie in Form von täglichem Obst, Hirsekolben und Freiflug inklusive Freifahrtschein zum Dummheiten machen. DANN, aber auch nur dann bin ich geduldet :-D
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die Bilder.

Max und Moritz müssen ja ihrem Namen nach alle Ehre machen. Somit wunder ich mich über gar nichts :lol:

Schön das du so viel Spaß an ihnen hast!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Die ganze Familie ist glücklich. Meine Eltern sind teilweise ewig auf der Couch und beobachten die beiedn fasziniert beim klettern und turnen :-D
Die beiden sind besser als jedes Fernsehprogramm :lol:
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Hier ist man vor nichts sicher. So langsam werden sie ein kleinwenig lästig ab und an :roll:
Heute morgen habe ich die beiden gesucht ..... wo warne sie? Sie kamen mir UNTER dem Wohnzimmertisch entgegen. Haben den Teppich kontrolliert :shock: Seitdem rennen sie immer wieder übers Laminat und finden das total super :lol:
Der Wohnzimmertisch ist auch mittlerweile ihr Revier. Ich habe da eine künstliche Orchidee stehen (ich hab nicht so den grünen Daumen :roll: ) und Max sitzt da jetzt ständig drauf :-D
Ich kann bald nicht mehr, ich muss hier echt schon schauen was ich wo abstelle und wo ich hintrete.
Werde mal Fotos davon machen sobald ich sie dabei erwische :-D

So, vorhin haben sie das erste mal Wasserkontakt aufgenommen. So sieht das jetzt aus :-D
Dateianhänge
Screenshot (67).jpg
Screenshot (67).jpg (46 KiB) 6823 mal betrachtet
bf37a449.m.jpg
bf37a449.m.jpg (31.02 KiB) 6823 mal betrachtet
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

:lol: :lol: :lol: :lol: einfach nur toll :woot:
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis sie von dir Miete verlangen :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Den Korb in dem das Wassertöpfchen stand hatte ich weggenommen ....und was ist jetzt??
Hocker ist jetzt also auch nicht mehr meiner :hmpf:
Meinen Laptop haben sie mit bisher noch gelassen :woot:
Dateianhänge
72cbfbb9.m.jpg
72cbfbb9.m.jpg (31.67 KiB) 6552 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Bisher! :lol:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Stehen stärkt die Beinmuskulatur :lol:

Um gotteswillen, logg Dich vorsichtshalber mal aus, wenn die lesen, dass sie als Gauner entlarvt sind, dann nehmen sie Dir nicht nur den Laptop sondern ....nein ich mags gar nicht ausschreiben..... :-D

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Heute strapazieren sie es echt über.
Moritz hat jetzt auch beschlossen das er draußen nächtigen möchte. Er sitzt auf dem Käfig und hat sich zur Nachtruhe auf einem Bein niedergelassen :zzz:. Na wenn er meint :roll:
Und ich kann jetzt nicht lüften, weil man ja nicht daran denkt reinzugehen :hmpf:

Ich sehe es morgen schon in der Zeitung stehen:
Besitzerin von ihren Wellensittichen als Geisel genommen :lol:
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Mellimaus hat geschrieben: Und ich kann jetzt nicht lüften, weil man ja nicht daran denkt reinzugehen :hmpf:
Dann freue dich mal, wenn der Hochsommer kommt,
mein Wohnzimmer konnte man letztes Jahr bestens zur Sauna umfunktionieren, wenn die Wellis Freiflug hatten :roll:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Das habe ich ohnehin immer das Sauna feeling. Ich wohne in einer Dachwohnung :(
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

FEDERLOSE WEGEN WELLENSITTICHEN ERSTICKT!!!!!!!!!!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das ist ja was :shock:Bin ich froh dass wir uns vor Jahren (wegen der Saunatemperatur)eine Gittertür anfertigen haben lassen. So kann di Balkontüre offen bleiben wenn die Zwerge draußen sind :) Temperatur und Lüften gerettet :jumpy: :jumpy:
Ok meinem Mann musste ich es so verkaufen dass er dann keine Obstmücken mehr im Weizenbier hat. Da hat er zugestimmt ;)
Und was das Laptop betrifft. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie es besetzen. Ich kann da ein Lied von singen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Hallo
Mal wieder Meldung von der Vogelfront ...
Bei mir herrscht irgendwie Zickenkrieg (obwohl es Männer sind) :-D . Keine Ahung was die beiden Helden haben, aber man zofft sich seit ein paar Tagen.
Sie hacken nacheinander wenn der eine dem anderen zu nahe kommt und Moritz fängt an zu keifen sobald Max sich auch nur 10cm entfernt bewegt.
Keine Ahnung was die haben, ich hoffe die bekommen sich wieder ein :?
Kennt das jemand von euch? Liegt das ggf daran das sie jetzt quasi im Flegelalter sind und gegenseitig Kräfte messen??
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hähne sind meist die größeren Zicken (mein Jason ist das beste Beispiel) :lol:
So wie Du schreibst sind das ganz normale Streitigkeiten unbedenklich, sieht manchmal für uns schlimmer aus als es wirklich ist, solange kein Blut fliest nicht weiter schlimm. Denke die loten nur aus, wer in Zukunft die Hosen anhat, normale Rangeleinen um die Vormachtstellung würde ich sagen, da wird jedes "Vergehen" des jeweilig anderen mit übertrieben lautem Geckecker begleit :roll: . Naja und vielleicht noch das Wetter, da werden sogar die Herren weibisch :-D Würde mir keine all zugroße Sorgen machen. Gibt sich nach 3 Wochen oder so wieder.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Huhu, ja da könntest du Recht haben. Vorhin ist man aufeinander losgegangen, weil einer noch ein Stück Grünzeug gefunden hat und der andre das auch wollte :-D
Das Ergebnis war man ist mit dem Stengel weggeflogen. Ich habe ihn dann von der Stehlampe wieder runter geholt, also den Stengel, nicht den Vogel :lol:
Hoffentlich bekommen die beiden schnell geklärt wer der Chef im Ring ist :roll:
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Wie es momentan aussieht wäre das Problem im Käfig seit heute Mittag geklärt. Es herrscht eitel Sonnenschein und der Aufdringlichkeit von Max zu urteilen hat er diesen Disput wohl für sich entscheiden können :-D
Zwar ein gutes Stück kleiner und auch deutlich schmächtiger und jünger, aber doch einen Tag eher eingezogen ....
Nach wildem flattern und hacken im Käfig herrscht jetzt zur Zeit die große Liebe ... so schnell geht das also :lol:
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Mellimaus hat geschrieben:
Nach wildem flattern und hacken im Käfig herrscht jetzt zur Zeit die große Liebe ... so schnell geht das also :lol:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :lol:

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Ja so sieht es wohl aus ... man hockt jetzt gmeinschaftlich auf einem 3x3cm großen Holzblock :-D keine Ahnung wie die das machen das die beide da drauf passen. Aber da man am füttern, schnäbeln und kraulen ist scheint es nicht mehr so schlimm zu sein.
Gott sei dank, ich habe glaube ich mehr unter der Situation gelitten als die beiden .... :lol:
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Hallo Mellimaus!

Wie machen sich denn deine Lieblinge?
Was du bisher berichtet hast, hört sich alles sehr interessant an ;)




Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Hallo
Es wird wieder Zeit für einen neuen Lagebericht.
Ich habe die beiden ja in Ruhe gelassen, in Freiraum gegeben, mit ihnen gesprochen und wurde gestern das erste mal belohnt.
Erst hat sich Max und dann Moritz auf meinem Kopf niedergelassen. Dachte erst an einen Zufall. Heute Abend dann aber wieder. Mittlerweile bin ich das tollste Klettergerüst.
Die beiden vertrauen mir jetzt immer mehr, klettern auf meinem Kopf rum, auf meinem Rücken, Armen, fummeln an meinen Ohren, meinem T-shirt :-D
Ich hatte es ja schon nicht mehr glauben wollen, aber die beiden sind gerade auf dem Weg sehr sehr zahm zu werden :woot:
Ich freue ich tierisch das meine beiden Schnuckis nun so vertrauen das sie sich auch auf mir niederlassen. Sobald sie etwas sicherer sind folgen Fotos :)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das ist doch klasse :woot: Geduld und viel Liebe zahlt sich eben aus. Ich freue mich schon auf Fotos, aber lass ihnen Zeit ganz sicher zu werden.Wir haben hier alle Geduld ;)
Bild
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Ich denke ich 1-2 Wochen werde ich mich belästigt fühlen :lol:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Mellimaus hat geschrieben:Ich denke ich 1-2 Wochen werde ich mich belästigt fühlen :lol:
Das kann schon sein :lol: :lol: :lol: mir geht es manchmal auch so, wenn ich am Pc sitze und einer der Zwerge versucht die Buchstaben vom Bildschirm zu picken, oder ich greife nach der Mouse und habe einen motzenden, beißenden Welli in der Hand. Alles schon passiert :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Das hatte ich bei einem der verstorbenen Vorgänger. Fernbedienung lag auf dem Tisch, Vogel saß auf dem Tisch. Ich habe nach der Fernbedienung gegriffen und der Vogel kam angerannt und hat wild schimpfend SEINE Fernbedienung verteidigt :-D
Deins und meins sind ja hier auch ständig Thema, wobei DEINS ein ganz großes ist und meins interessiert keinen :-D
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“