Renovierung ist geschafft

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Renovierung ist geschafft

Beitrag von Anne DSV2252 »

Es ist geschafft. Der große Flug ist neu gestrichen.

Nun können die Wellis wieder einziehen
Hirseschaukel
Bild

Die Leiter wurde nach ihrem Geschmack bearbeitet
Bild

Rondell
Bild

Die Wellis sind wieder eingezogen
Bild
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Oh, alle Achtung,

da haben es Deine WS ja jetzt wieder richtig fein,
liebe Marianne
und vor allem offensichtlich auch viel Platz :) :woot:

Das Rondell finde ich ja echt klasse! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Richtig toll geworden für die Wellis,

nun können sie wieder beim Fliegen an die Wände pöppeln und Putz und Farbe abnagen. :-D

Die Wellis sehen auch schöööööön aus. :woot: :woot: :woot:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich kann nur sagen Topp :) Woher nimmst du nur die Energie das alles zu stemmen? Gut dass du jetzt im (Un)Ruhestand bist ;)
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ja.Marianne, mit Deinen Fotos gibst Du mir ein Ziel: auch ich bin beim Groß-Reinemachen. Schließlich kommt Ende nächster Woche Besuch ...
Zuletzt geändert von Neandertaler am Do Jun 09, 2016 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dankeschön :)

Liebe Andrea, das Rondell ist noch Franz sein Werk. Bei ihm musste alles ein wenig größer sein :-D aber die Wellis nehmen es sehr gut an!

Ute ich mache alles der Reihe nach. Was ich nicht schaffe das bleibt liegen für das nächste Mal.
Wichtig ist nur, das meine Tiere gut versorgt sind, der Rest kommt dann mit der Zeit!

Liebe Elisa, ich hoffe doch, dass die Wellis sich ein wenig benehmen und der Flug nich so schnell bekleckert ist.

Ja lieber Gerd, die Reinigung stand mir auch die ganze Zeit vor dem Kopf. Da fast alle Tiere in den Zuchtboxen waren, habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt.
Zur Zeit sind alle Wellis, bis auf eine Henne wieder im großen Flug. Ich habe nach Mettmann die Zucht beendet, da ja nur dummes Zeug passiert ist.
Sie können nun alle sich erholen und dann fangen wir neu an!

Gerd ich wünsche dir sehr viel Freude mit deinem Besuch!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben: Liebe Andrea, das Rondell ist noch Franz sein Werk. Bei ihm musste alles ein wenig größer sein :-D aber die Wellis nehmen es sehr gut an!
Dass das Rondell gerne angenommen wird,
kann ich mir gut vorstellen
und was Deine Zucht betrifft, läuft es dann beim
nächsten Mal sicher auch wieder besser.

Dass es immer mal wieder Jahre gibt, wo es nicht
wie gewünscht klappt, hört man ja von vielen Züchtern!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß
daran und natürlich auch viel Erfolg! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“