Hilfe möglich ??

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke, rezept krieg ich noch. Dann hatte ich heute Stress hoch 12. Ich musste mich mit dem altenheim rumschlagen, die Telefonkosten von mir haben wollten, ,die ich nicht hatte, weil ich mein Handy dabei hatte und ne Handyflat viel billiger ist. dann hab ich mich mit der <krankenkasse rungeschlagen wegen der Kosten.
Dann musste ich bei der Kasse nen Antrag stellen wegen der transportkosteen zu meinem Hausarzt, rollstuhltransport. Dann musste ich Hausartz anrufen, dass der die Fahrtbescheinigung zur Kasse faxt. Ich bin bei der DAK Gesundheit. Son Hohn, denn die machen einem krank, falls man gesund sein sollte. Zischendurch noch Krankengymnastik und Logopädie und nebenher die Hausarbeit. aber in der Logo haben wir uns Spaß gemacht.Gedichte von Kästner und eugen Roth rausgesucht und vorgelesen. Konnte man lachen.
Kennt ihr die Klassefrauen von Kästner? Sind es wert, gelesen zu werden! Findet man bei Google.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Oh Karla dann hattest du ja volles Programm heute. Ich auch. Und darf jetzt zum Nachtdienst. War auch nochmal zum TA. Wenn es mit Pedro bis nächste Woche nicht besser wird muss ich mit ihm hin zum Nieren untersuchen. Für die anderen. Pedro hat seit über 2 Wochen breiigen bis dünnen Kot. Etwas heller. Könnte aber Hormonumstellung sein. Und Stress dadurch. Ist nur am puscheln.
Karla ich hab dir eine Wats App geschickt. Neuere Bilder folgen noch.

Was macht Schlumpfi?
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke für die nachfrage. Schlumpfi sieht net so aus, als wenn er einer der Gesündesteen wäre. er zwitschert fast gar net mehr, aber schläft seehr sehr viel. Er will nur seine Ruhe haben nund schiebt jedeen von sich weg. Normal und gesund kommt mir das nicht grad vor. Ich denke mal, ich brauche hier nix groß auseinanderreißen, egal wohin, der Bestand dezimiert sich automatisch. Ute, die bilder hab ich bekommen, danke dafür.Einfach supi!!!!
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Habe das jetzt nochmal hochgeholt um mich bei allen, die mir geholfen haben, ganz ganz herzlich zu bedanken. Ohne eure Hilfe weiß ich nicht, wie es geworden wäre, wahrscheinlich hätte ich dann kaum noch einen lebenden Vogel. Vor allem, die eine TA hier mit den kompletten Fehldiagnosen hatte ja mein ganzes Geld Verschlungen. Über 200 € für Fehldiagnosen.
Also, ich bedanke mich bei allen ganz genz herzlich, vor allem Claudia und Olaf mit ihrem großen praktischen Einsatz. Auch für alle seelische Unterstützung, die ich hinterher bekam, als ich die Mäuse alle wieder hatte und Schlumpfi so schlecht aussah und nicht fliegen konnte. Ihr ward alle ganz ganz klasse. Danke euch!!! Ich bin auf jeden Fall gerne hier, weil hier Frieden ist. Vor allem sind hier sehr kompetente und erfahrene Leute.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das hast Du sehr nett geschrieben, Karla! :) :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“