Sunny inhaliert

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sunny inhaliert

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

die meisten wissen ja, dass meine Sunny schon seit Jahren Aspergillose hat. Sie sollte täglich inhalieren und sie scheint auch zu merken, dass es ihr gut tut.
Sie "arbeitet" freiwillig mit und ich wollte euch doch mal zeigen, wie ein Welli inhaliert. :lol:

Bild

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

So toll und so brav haben meine NySis damals net inhaliert.Und ich tues leider auch net, dabei sollte ich es doch besser wissen. Wenn ich wieder in der Lungenkliniok bin, denn weiß ichs erstaunlich gut, bloß hier net. Aber in der Lungenklinik hab ich keinen compi und kein Forum.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wow, das macht Sunny aber wirklich toll!! :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Sie sitzt ja richtig davor. :woot:
Richtig gut macht sie das. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Claudia für deine Info.

Deine Sunny macht es so super, sie merkt das es ihr gut tut.
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“