Frage

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Elisabeth

Frage

Beitrag von Elisabeth »

Wie kann ich kleine Lackschäden an einem Transportkäfig ausbessern? Er ist nicht nur zum Transport gedacht, sondern sie haben darin auch in Leverkusen gesessen in der Klinik. es gibt doch sicher Lacke, die an Kleinkinderspielzeug ungiftig sind, oder?
habe ebay und Kleinanzeigen schon nach was anderem Ausschau gehalten, aber nichts geeigntes, was bezahlbar wäre, gefunden. Und er ist ja auch bis auf kleine Stellen ansonsten in Ordnung. Für Antweort wäre ich dankbar!
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Hallo Elisabeth,

wenn es nur geringe Stellen sind, dann lass ihn doch einfach rostig.
Der Rost isr unschädlicher als sämtliche Lacke...
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“