wenn nicht heute, wann dann?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

wenn nicht heute, wann dann?

Beitrag von Gitta »

Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Das Video ist supi, Gitta. Aber meinen Schlumpfi und den sammy könntest Du wohl kaum je nehmen, die kriegten nen Herzkasper, wenn der Hund bellt. Die beiden hab ich in letzter Sekunde vor der Schnauze eeines Jagdhundes gerettet, der kurz vorher 2 von ihren genossen zerfetzt hat. Meinst Du, dass die Tiere das merken können, wenn da ein Hund ist, der absolut nichts tut? Ich glaubs mal eher nicht, sonst müßten die ja längst alle gemerkt haben, dass ich ihnen nichts tue, vor allem schon deshalb, weilo ich niemals nen Vogel gefangen habe, weil ichs eben net kann.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tolles Video Max will wohl auch mit baden, oder warum hat er gebellt.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das ist ja mal eine tolle Badeanstalt!! :) :woot:

Es macht Freude zuzusehen, wie sich Deine WS
bei den heutigen Temperaturen am kühlen Nass
erfreuen, liebe Gitta!

Danke für das sehr gelungene Video!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ich hab doof gelacht. Der abstürzer war so niedlich. Süß ist auch wenn sie sich immer so plustern und schütteln obwohl ihre Beinchen nur das Wasser berühren.

Ja Karla ich glaube das sie sich dran gewöhnen und begreifen dass da das Gitter zwischen ist.
Deine bräuchten nur bestimmt etwas länger.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Ach wie niedlich Deine kleinen Bademeister !

BildBildBild


Hat Spaß gemacht,das Video anzuschauen. :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“