Benny wird zutraulich

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisabeth hat geschrieben: Am dienstag fahre ich hin zu Willi, ich freu mich schon darauf. Da werde ich meine neuen auch kennenlernen. Ich werde meine Kamera mitnehmen und Wuch berichten dabon, so gut, wi ich knipsen kann. Aber Andrea, das wäre doch für Dich sichedr einen Ausflug wert. Ich denke Willi würde sich freuen. Und wenn Du knipst, dann haben wir alle was davon.
Dass Du am Dienstag zu Willi fahren und Deine neuen
Vögel anschauen kannst, ist ja super und ich freue mich
für Dich, liebe Karla!

Klar ist Dortmund für mich näher als Iserlohn und ich hätte
euch sicher auch gerne mal persönlich getroffen und
Bilder gemacht, aber ich schaffe es zeitlich im Moment einfach nicht :cry:
Zum einen muss ich Dienstag ins Büro und zum anderen startet Mitte der Woche auch die Badezimmer-Renovierung
bei meinen Eltern, wo ich sicher auch noch einiges helfen muss, nachdem mein Papa am Mittwoch beim Reparieren des
Sturmschadens -in Eile, damit es nicht zu viel rein regnet-
auch noch die Treppe runter gefallen ist.:(
Du und Willi bekommt es aber sicher auch hin, ein
paar Bilder für uns zu machen und ich
wünsche Dir/ Euch schon jetzt viel Spaß!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“