Schnaps, Schnaps, ich sehe nur noch Schnaps :-D

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Schnaps, Schnaps, ich sehe nur noch Schnaps :-D

Beitrag von Nurmi »

Kaum zu glauben, dass heute schon wieder ein Jahr um ist. Heute wurde unsere Sally Kapitän 11 Jahre alt. Ein beachtliches Alter für einen Standard-Welli. Ich habe sie vor 4 Jahren hier aus dem Forum adoptiert. Sie war damals schon minimum 7 Jahre alt.
Mittlerweile ist sie ein altes Mädchen geworden. Anfang des Jahres wurde bei ihr ein Bürzeldrüsentumor festgestellt und sie hat Arthrose und kann sich kaum noch an der Stange halten, aber sie ist immer noch ein sehr lebensfroher Wellensittich und total glücklich mit ihrem Mann Cläußchen und der WG. Klar, dass sie heute gebührend befeiert wurde.

Bild

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Dank deiner Mama Carmen hast du so ein schönes Zuhause und kannst bruhigt die Jahre genießen. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch wir senden dir die besten Schlupftagsgrüße :)
Besonders liebe Grüße von Paula. Sie ist nicht nur so grün wie du. Sie hat auch noch diese Woche ihren Schlüpftag, allerdings den 1. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Liebe Sally-auch wir wünschen Dir -nachträglich-alles Liebe zu Deinem Geburtstag. :) :wave: Schön,Dich mal wieder zu sehen. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

11 Jahre ist schon ein stolzes Alter!!

Ich hoffe, Sally hat trotz ihrer gesundheitlichen
Einschränkungen noch einige schöne Jahre bei Euch!

Danke für die Fotos!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Deine Sally ist schon eine ganz Süße, Carmen und ich hoffe auch, sie bleibt Dir noch lange erhalten.
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Nachträglich noch alles Gute Sally zu deinem 11. Schlupftag.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“