Hallo Gitta, ich bin schon 8

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7204
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Hallo Gitta, ich bin schon 8

Beitrag von Nurmi » Fr Apr 26, 2019 21:32

Hallo Gitta,

Du wirst es sicher nicht glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr vergangen, genauergesagt ein Jahr und 3 Tage, seit ich bei Dir aus dem Ei geschlüpft bin.
Noch immer bin ich eine rüstige und fidele Rentnerin, die allerdings dann auch oft große Ruhepausen braucht. Ich habe einen kleine Nebenjob zu meiner Rente angenommen und bin jetzt eine echte Nanny. Ich habe die kleine Maxima adoptiert, in sie war ich vernarrt seit sie den Nistkasten verlassen hat und ich wollte die Eltern einfach entlasten. Und ich muss gestehen das jugendliche Blut verjüngt mich auch irgendwie, irgendwie bin ich aktiver geworden sagt Mutti. Allerdings habe ich ja auch schon Erfahrung mit Michael, da habe ich ja auch immer in der Erziehung mitgeholfen.
Sie , Michael und meine Freunde sind so glücklich dass ich da bin und wie jedes Jahr möchte ich mich bedanken, dass Du mich Mutti gegeben hast.

lg Molly Wellensittich-Gittasittich :-)

Bild
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2382
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo Gitta, ich bin schon 8

Beitrag von Elisabeth » So Apr 28, 2019 17:41

Ein tooootal süßes Bild!!!! Danke dafür!!!
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23750
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Hallo Gitta, ich bin schon 8

Beitrag von Andrea DSV2463 » So Apr 28, 2019 17:47

Ich bin zwar nicht Gitta, aber ich freue mich auch, die hübsche Molly mal wieder zu sehen. ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3094
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Hallo Gitta, ich bin schon 8

Beitrag von Potswellis » Mo Apr 29, 2019 20:19

Was für eine hübsche Dame.
Das sie jetzt ein Pflegekind hat und dadurch nochmal aufblüht und aktiver ist, ist ja klasse.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12760
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo Gitta, ich bin schon 8

Beitrag von bodo+rolf » Di Apr 30, 2019 12:28

Da kann ich meinen "Vorschreibern nur anschließen :) :) :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“