- Suche Wellensittich(Zucht)Hahn

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Abdurrahman
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Feb 26, 2012 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

- Suche Wellensittich(Zucht)Hahn

Beitrag von Abdurrahman »

Guten Tag liebe Forummitglieder

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zuchthahn für eine meiner Hennen. Ob er Standard ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass er für die Farbzucht eingesetzt werden soll und mein Interesse steigt je mehr Faktoren er gleichzeitig in sich trägt oder spaltet. Alter nicht älter als 5 Jahre.

Hauptmerkmal sollte sein : TCB oder Aufgehellt.

Ich finde in meiner Umgebung keinen passenden Hahn.
Wenn Versand möglich wäre oder Umgebung Bodensee sich Züchter finden wäre ich froh.

Freundliche Grüsse
aus Zürich
Hadith : "Arbeite für diese Welt als wäre sie ewig. Arbeite für das Jenseits als würdest du morgen sterben. "
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo :)

Frag mal hier nach:

Wellensittichzucht : Nikolaus Fennen . Er versendet auch.
Habe ihm vor kurzem erst seinen schönsten Zuchthahn abgeluckst......er schreibt aber , das er bereits wieder einen neuen hat.

Ruf ihn am Besten an, er ist sehr freundlich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/71845159

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Hallo Alexandra

vielleicht möchte Herr Fennen sich hier anmelden und selbst inserieren, frag ihn doch einfach mal.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

DSV2495 hat geschrieben:Hallo Alexandra

vielleicht möchte Herr Fennen sich hier anmelden und selbst inserieren, frag ihn doch einfach mal.
Wenn Du das gerne möchtest,dann mache ich das glatt für Dich !! ;)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“