einige Wellis aus Zuchtreserve abzugeben°!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

einige Wellis aus Zuchtreserve abzugeben°!

Beitrag von Melody1901 »

Ich habe aus persönlichen Gründen(wie ihr aus meinem Postings erlesen konntet) einige schöne Wellensittiche aus Zuchtreserve abzugeben.
Bilder könnt ihr auf meiner HP unter
ABZUGEBEN
ansehen.
Einige Wellis sind noch in der Zucht, d. h. erst nach der Zucht werde ich manche Wellis abgeben können-andere wären sofort abgabebereit.
Bei Fragen wendet euch bitte per PN oder e-mail an mich, da ich momentan telefonisch oft nicht zu erreichen bin.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Da sind ein paar Traumwelli´s dabei. :)

Leider ist meine Voliere voll belegt.

Meine Anteilnahme hast Du.Wie traurig , dass Du Dich von diesen Schätzen trennen musst. :cry: :cry: :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Brassada,

in Natur sind die Traumwellis noch viel viel süßer, ich konnte mich vor einiger Zeit davon selbst überzeugen.
Im Zuchtraum sitzen Paare, für mein befinden von perfekter Schönheit.
In der großzügigem Außenvoli mit Schutzhaus flattern diese munteren hübschen hin und her.
Es war ein Traum dieses bunte treiben zu beobachten.
Wäre gerne noch länger geblieben, aber die Zeit war schon fortgeschritten und so trat ich die Heimreise an.
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Lieber Manfred-
vielen lieben Dank über das Kompliment über meine Zucht :-)
Darüber habe ich mich sehr gefreut-nun muss ich sogar heulen deswegen...
Solche Worte tun soo gut in einer soo schweren Zeit!
Ich freue mich, so einen Menschen wie dich zu kennen!
Benutzeravatar
adlerchen
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 02, 2010 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adlerchen »

Hallo liebe Sabine,

bin mal über Deine HP Wellizauber geflattert.
Deine HP trägt zu recht diesen Namen Wellizauber es ist ja einer schöner als der andere und die Wellis haben mich verzaubert.
Mach weiter so und sei mal gedrückt von mir.

Gruß adlerchen.
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“