45479 Mülheim a. d. Ruhr : Flauschkugelpärchen ( ca. 2 J. )

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Saskia1979
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 17, 2012 21:57
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

45479 Mülheim a. d. Ruhr : Flauschkugelpärchen ( ca. 2 J. )

Beitrag von Saskia1979 »

Hallo liebe Foris,

Ein süßes Flauschkugelpärchen ( beide ca. 2 Jahre alt ) sucht ein neues Zuhause. Die Federlose Freundin von meiner

besten Freundin hat leider eine Allergie bekommen und hat massive Atembeschwerden. Deshalb müssen die beiden so

schnell wie möglich ein neues Zuhause finden. Die Voliere in der sie leben würde sie dazu verkaufen, ist aber keine

Bedingung. Erstmal ist wichtig das Gibbi (m) und Mimmi (w) in gute Hände kommen. Bei Interesse würde ich die

Handynummer in einer PN schicken und ihr klärt alles weitere mit ihr. Anbei ist ein Foto von den beiden die zwar nicht

zahm sind, aber wie ich finde auch nicht so wichtig ist. Sie wirken äußerlich gesund und munter, aber der

Eingangscheck beim vkta sollte auf jeden Fall gemacht werden.


Ganz liebe Grüße Saskia

( Foto per Mail, krieg das nicht eingestellt.
:( )
Saskia1979
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 17, 2012 21:57
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Saskia1979 »

Das Wellipärchen ist vermittelt!!! :-D
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“