Suche 1,0 Schwarzauge weiß oder besser GG

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Gesperrt
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche 1,0 Schwarzauge weiß oder besser GG

Beitrag von Rolo »

für unseren bunten Haufen hätten wir noch gerne einen 1,0 Schwarzauge aus der Blaureihe vorzugsweise mit GG. Er sollte nicht älter als ein Jahr sein.

Habe schon mit einigen Kontakt aufgenommen....aber irgendwie scheint keiner so etwas abzugeben.

Wenn das nichts wird suche ich die "Zutaten" für einen Schwarzauge....also ein Pärchen kontinetaler Schecker/rezessiv und den dazu passenden Partner also rezessiver Schecke.
Diese Tiere sollten ebenso aus der Blaureihe stammen und einer davon mit GG sein.

Würde mich freuen, wenn mein PN-Kasten überläuft oder per Email an Kuestenwellis@t-online.de :-D

ach ja...Bilder wären auch nicht schlecht :)
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo »

könnte geschlossen werden...bin erst mal fündig geworden
Gesperrt

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“